185/70 R13 86H - Ändern

Aptany RP203 185/70 R13 86H

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 70 dB
4.0 /5 (5 Bewertungen)
Aptany RP203 185/70 R13 86H
Aptany 185/70 R13 86H
70
Aptany RP203 185/70 R13 86H
D C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 43,89

Eigenschaften

Marke Aptany
Modell RP203
Größe 185/70 R13 86H
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Der Aptany RP203 185/70 R13 86H Reifen verfügt über 4 große Längsrillen, die eine hervorragende Wasserableitungsfähigkeit ermöglichen. Die innovative Gummimischung und sein asymmetrisches Profil sind speziell dafür konzipiert, die Straße zu greifen und eine bessere Bremsleistung auf trockenen oder nassen Straßen zu gewährleisten. Hochtechnologische Materialien. Seine Leistung bietet Sicherheit und Fahrspaß.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr gute Reifen


- Stadt - Normale Fahrweise

Ich kann im Moment keine Kilometerbewertung abgeben, da sie erst vor kurzem montiert wurden und erst 1000 km gefahren wurden, aber bisher ist es ein ausgezeichneter Reifen, den ich empfehle.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Reifen mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und seriöser Website. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

Sehr gute Reifen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, habe bereits 2 Reifen derselben Marke und Größe bestellt, werde sicherlich nächsten Monat weitere 2 bestellen !!! 10/10. Danke CENTRALE PNEUS. SALOMON RAYMOND


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2000 km

sehr guter Reifen gute Qualität gutes Preis-Leistungs-Verhältnis makellos und schnell für Lieferung perfekt super Seite zu empfehlen 10/10 zufrieden Lieferung pünktlich vorgeschrieben. Danke. SALOMON Raymond.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Aptany RP203 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger