235/75 R15 109T XL - Ändern

Aptany RU101 235/75 R15 109T XL

Kategorie : 4x4 – Sommer
C B B 71 dB
4.5 /5 (3 Bewertungen)
Aptany RU101 235/75 R15 109T XL
Aptany 235/75 R15 109T XL
71
Aptany RU101 235/75 R15 109T XL
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 66,89

Eigenschaften

Marke Aptany
Modell RU101
Größe 235/75 R15 109T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Der Aptany RU101 ist ein Sommerreifen, der für Lieferwagen, SUVs und Nutzfahrzeuge konzipiert ist. Gute Straßenlage dank zuverlässiger Stabilität in Kurven und gutem Geradeauslauf, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Guter Grip auf trockener und nasser Fahrbahn.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 3.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 136469 km

Hervorragender Grip bei trockener und nasser Fahrbahn. Meine Aptany Reifen haben die Abmessungen 215 50 R17 95 W


- Straße - Normale Fahrweise

Es ist noch zu früh, um einige Parameter zu bewerten, wie den Verbrauch, das Verhalten auf trockenem oder nassem Untergrund und die Langlebigkeit. Ich kann sagen, dass ich bezüglich Lärm, Stabilität und Komfort keinen Unterschied zu erstklassigen Marken bemerke (denen, die ich zuvor hatte). In Bezug auf die Qualität hängt dies von diesen Parametern ab, aber in Bezug auf den Preis gibt es nichts zu sagen. Ich werde später eine genauere Bewertung vornehmen... Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen. Mit freundlichen Grüßen!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Aptany RU101 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger