255/55 R18 109H XL, 3PMSF, Nordischen Winterreifen - Ändern

Atturo AW-730 ICE 255/55 R18 109H XL, 3PMSF, Nordischen Winterreifen

Kategorie : 4x4 – Winter
D D B 71 dB
4.0 /5 (5 Bewertungen)
Atturo AW-730 ICE 255/55 R18 109H XL, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Atturo 255/55 R18 109H XL
71
Atturo AW-730 ICE 255/55 R18 109H XL, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
D D B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 120,19

Eigenschaften

Marke Atturo
Modell AW-730 ICE
Größe 255/55 R18 109H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF, Nordischen Winterreifen
Europäische Norm
D D B 71 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

In Standardkonfiguration und mit Spikes erhältlich, ist der AW730 mit einem richtungsgebundenen Laufflächenprofil mit profilierten Lamellen und einer auf Siliziumbasis hergestellten Laufflächenmischung ausgestattet.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Zu früh, um es zu bemerken, aber anscheinend hält es gut und macht beim Fahren nicht zu viel Lärm


- Straße - Normale Fahrweise - 5000 km

Die Reifen sind wirklich sehr gut, perfekt auf TROCKEN und NASS, immer aufpassen im Regen, es ist zwar ein Winterreifen, aber gut, und nicht auf Schnee und Eis getestet. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen und das bemerkenswerteste ist der UNGLAUBLICHE Felgenschutz, den er hat, ist SPEKTAKULÄR.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Nicht so sicher auf nasser Straße, aber top im Schnee, abzuwarten, wie sich der Verschleiß entwickelt, aber im Moment voll zufrieden


- Autobahn - Normale Fahrweise - 170000 km

Keiner


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1000 km

Amerikanischer Reifen in den Vogesen unter winterlichen Bedingungen getestet, ernsthafter Halt im Vergleich zu den schrecklichen Michelin Crossclimate-Reifen im Schnee. Ich habe etwas Recherche zu dieser seriösen und erschwinglichen Marke vor dem Kauf gemacht, vor allem um chinesische Reifen zu vermeiden.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Atturo AW-730 ICE zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger