225/60 R15 96V - Ändern

Barum Bravuris 2 225/60 R15 96V

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 71 dB
4.0 /5 (6 Bewertungen)
Barum Bravuris 2 225/60 R15 96V
Barum 225/60 R15 96V
71
Barum Bravuris 2 225/60 R15 96V
D C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 110,79

Eigenschaften

Marke Barum
Modell Bravuris 2
Größe 225/60 R15 96V
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D C B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (6 Bewertungen)

Beschreibung

Der Barum Bravuris 2 225/60 R15 96V bietet ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Er bietet ein neutrales Fahrverhalten und eine hohe Stabilität. Verbesserte Bremsfähigkeiten auf trockenem oder nassem Untergrund.

Bewertungen
Montage

6 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Bis jetzt bin ich mit meinem Kauf voll zufrieden.


- Straße - Normale Fahrweise - 180000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hergestellt von Continental, sie sind genauso richtig wie ihr "Cousin" mit einem Verschleiß, der zum Auto und seinem Gewicht passt, sie halten nicht weniger lang als die großen Premium-Marken, werden gegen Ende ihres Lebens lauter.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Ich habe die beiden Vorderreifen gewechselt und bin sehr zufrieden mit dieser Marke, sehr leise und gute Haftung, mal sehen, wie lange sie halten. Auf jeden Fall vielen Dank, Centrale Pneu, unschlagbarer Preis.


- Straße - Normale Fahrweise - 140000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist das zweite Mal, dass ich diese Reifenmarke kaufe, die einen guten Kompromiss darstellt und zu einem sehr guten Preis bei Central Reifen zu haben ist. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles perfekt geklappt. Ich zögere nicht, diese Seite zu empfehlen.


- Straße - Normale Fahrweise

ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis Ich habe lange gebraucht, um mich für das Modell zu entscheiden. Außerdem ist es Y...


- Straße - Normale Fahrweise

Das ist meine erste Bestellung auf dieser Website und hier habe ich den besten Preis gefunden. Die Bestellung habe ich am Mittwoch aufgegeben und die Lieferung war am Samstagmorgen... ausgezeichnet. Weiterhin empfehle ich die Barum Bravuris, ich hatte sie schon auf meinem 407, ich bin fast 2 1/2 Jahre gefahren und die hinteren sind noch nicht abgefahren. Ich wechsle nur die vorderen... Deshalb bestelle ich sie wieder, über die Marke Barum, die von Continental hergestellt wird, gibt es nichts zu sagen. Kurz gesagt, ich empfehle.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Barum Bravuris 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger