Zur Suche hier klicken

Barum Bravuris 3
205/50 R15 86V

Diese Dimension ändern
Stückpreis 60,69
Kategorie : PKW – Sommer 4.0 /5 (9 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Barum Bravuris 3 205/50 R15 86V

Fotos ohne Gewähr

Der Barum Bravuris 3 205/50 R15 86V ist ein ausgewogener Reifen für hohe Laufleistung und souveränes Handling. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurze Nassbremswege.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- vw polo 9n - Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Guter Reifen, Top Preis, hatte vorher den bravuris 2 . Der Nachfolger steht ihm in nichts nach. Einzig die Rollgeräusche waren anfangs etwas lauter als der 2er. Ich bilde mir jetzt allerdings ein nach einfahrphase ist er leiser geworden. Ach ja ist ein symetrischer Reifen. Es gibt keine Laufrichtung. Muss nur beim raufziehen achten auf felge outside und inside.

Diesen Reifen bewerten

Um den Barum Bravuris 3 zu bewerten, müssen Sie sich anmelden: hier.