245/40 R18 93Y FR - Ändern

Barum Bravuris 3HM 245/40 R18 93Y FR

Kategorie : PKW – Sommer
E C 71 dB
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Barum Bravuris 3HM 245/40 R18 93Y FR
71
Barum Bravuris 3HM 245/40 R18 93Y FR
E C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 94,78

Eigenschaften

Marke Barum
Modell Bravuris 3HM
Größe 245/40 R18 93Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft FR
Europäische Norm
E C 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Der Barum Bravuris 3HM 245/40 R18 93Y (FR) Reifen ist perfekt ausbalanciert, um Ihnen gute Leistung und hohe Verschleißfestigkeit zu bieten. Es ist ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Ich habe diese Reifen für das Auto meiner Frau gekauft, weil alles, was darauf montiert wird, aus verschiedenen Gründen offenbar von kurzer Lebensdauer ist. Diese Reifen haben sich jedoch als langlebig, leise und glatt erwiesen. Der Nachteil ist jedoch, dass ich mit der Zeit eine gewisse Richtungsinstabilität auf bestimmten Straßenbelägen bei leichtem Bremsen festgestellt habe und sie anfällig für Aquaplaning geworden sind. Insgesamt bin ich jedoch beeindruckt von ihrem Preis und werde sie bald durch dieselben ersetzen.


- Straße - Normale Fahrweise - 100 km

Ist nicht innerhalb von 48 Stunden angekommen, aber die Lieferzeit war angesichts der Jahreszeit nicht schlecht (am Heiligabend bestellt, Anfang Januar eingetroffen). Scheint ein sehr guter Reifen zu sein - gekauft, ausgewuchtet und mit einem Stahlrad montiert, um eine verbeulte Felge aufgrund des Zustands unserer Straßen im Vereinigten Königreich zu ersetzen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 4000 km

Sehr guter Reifen. Ich fahre meist damit zur Arbeit und da ein sehr kurvenreiche Strecke. Sehr guter Kurvenhalt. Empfinde das selbe Gefühl beim Fahren wie mit teuren Continental Reifen für die wir das doppelte und mehr bezahlten. Bin mit dem Reifen überaus zufrieden. Über die Lebensdauer kann ich derzeit noch keine Angaben machen, da zu kurz gefahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 250000 km

Ziemlich vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Sehr guter Reifen auf nasser Straße. Super Haftung.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 10000 km

Sehr schnelle Lieferung


- Stadt - Normale Fahrweise - 35000 km

Eine Tochtermarke von Continental, langlebiger und komfortabler Reifen. Sein Preis und seine Qualität haben mich veranlasst, ihn erneut für mein Auto zu bestellen.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

Ausgezeichneter Reifen zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Guter Reifen, Top Preis, hatte vorher den bravuris 2 . Der Nachfolger steht ihm in nichts nach. Einzig die Rollgeräusche waren anfangs etwas lauter als der 2er. Ich bilde mir jetzt allerdings ein nach einfahrphase ist er leiser geworden. Ach ja ist ein symetrischer Reifen. Es gibt keine Laufrichtung. Muss nur beim raufziehen achten auf felge outside und inside.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Barum Bravuris 3HM zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger