215/65 R17 103H XL, FR, 3PMSF - Ändern

Barum Polaris 5 SUV 215/65 R17 103H XL, FR, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Winter
D C B 72 dB
4.5 /5 (8 Bewertungen)
Barum Polaris 5 SUV 215/65 R17 103H XL, FR, 3PMSF
Barum 215/65 R17 103H XL
72
Barum Polaris 5 SUV 215/65 R17 103H XL, FR, 3PMSF
D C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 133,18

Eigenschaften

Marke Barum
Modell Polaris 5 SUV
Größe 215/65 R17 103H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, FR, 3PMSF
Europäische Norm
D C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.5 /5 (8 Bewertungen)

Beschreibung

Der Barum Polaris 5 SUV ist ein speziell für SUVs des Typs 4x4 konzipierter Winterreifen.
Die richtige Wahl im Winter. Hervorragende Haftung auf Schnee, Sicherheitsleistung auf nasser Straße, mehr Komfort für entspanntes Fahren.

Bewertungen
Montage

8 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Habe den Reifen jetzt zum 3. Mal gekauft, da ich die letzte Garnitur 3 Winter und dann noch den Rest vom Jahr bis zum neuerlichen Wechsel gefahren bin.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich habe diese Reifen noch nicht benutzt


- Gebirge - Normale Fahrweise - 10000 km

Top Reifen, super grip auf Schnee , kein Schmieren bei trockener Fahrbahn Hatte ihn auf einen Ford Focus Active Kombi Bj 2019


- Straße - Normale Fahrweise - 16000 km

Sehr griffig auf Schnee und Eis.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 5000 km

Im Schnee gut, anfahren auf Eis am Berg kein Problem (4x4).


- Straße - Normale Fahrweise

Kann noch nicht so viel sagen, aber bis jetzt toller reifen.Im nassen und trockenen passt er gut. Das Geräusch finde ich nicht so Laut wie sie in denn tests beschrieben haben.Verbrauch nicht kontrolliert, Lebensdauer wird sich rausstellen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Barum Polaris 5 SUV zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger