265/45 ZR20 108W XL - Ändern

Berlin Tires Summer UHP1 265/45 ZR20 108W XL

Kategorie : PKW – Sommer
B C 72 dB
4.5 /5 (20 Bewertungen)
Berlin Tires Summer UHP1 265/45 ZR20 108W XL
72
Berlin Tires Summer UHP1 265/45 ZR20 108W XL
B C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 139,49

Eigenschaften

Marke Berlin Tires
Modell Summer UHP1
Größe 265/45 ZR20 108W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
B C 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (20 Bewertungen)

Beschreibung

Der Sommerreifen Berling Tires Summer UHP1 265/45 ZR20 108W (XL) hat viele erstklassige Eigenschaften. Der Reifen verfügt über eine zusätzliche Innenwandbeschichtung aus nanointelligentem, selbstreparierenden Material, was verhindert, dass Luft nach einem Einstich entweicht. Für ein angenehmes Fahrgefühl sorgen die speziellen AFB-Rillen mit Schallschutz. Das porenfreie Seitenwanddesign des UHP 1 verleiht ihm ein exzellentes Aussehen. Vier Längsnuten und offene Schulternuten auf der Innenseite sorgen für eine hervorragende Manövrierbarkeit und Wasserevakuierung.

Bewertungen
Montage

20 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Top Produkt bin sehr zufrieden


- Straße - Normale Fahrweise

laute Geräusche bei mittleren Geschwindigkeiten


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Sehr guter Reifen, gute Straßenlage, und gutes Gefühl sowohl auf trockenem als auch auf nassem Untergrund. Ich habe sie noch nicht lange genug, um eine Aussage über die Langlebigkeit zu treffen, aber bisher ist es ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Centralepneus immer vorbildlicher Service. Sehr gutes Angebot für diese Berlin UHP-Reifen, deren Entwicklung in Deutschland erfolgte und die in der VR China hergestellt wurden. Sehr gute Reaktion beim sportlichen Fahren auf trockener oder nasser Fahrbahn. Die Langlebigkeit muss noch getestet werden, aber zu diesem Preis ist es bereits TOP!


- Autobahn - Normale Fahrweise - 20000 km

Bin sehr zufrieden, daher Kaufempfehlung.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Wenig Lärm, gute Haftung und wirklich ausgezeichnete Reifen für das Auto, sehr zu empfehlen


- Straße - Normale Fahrweise

Guter Budget-Reifen, 1.000 Meilen und bisher so gut, hatte zuvor Dunlop SportMaxx und wenn Sie nicht hart fahren, sind diese genauso gut


- Stadt - Normale Fahrweise - 30000 km

Sehr guter Reifen, nichts zu beanstanden, gutes Gummi


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 12000 km

Super Reifen halten was sie versprechen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 128500 km

Ich habe bisher 700 Meilen auf diesen zurückgelegt, sie haben etwas mehr Reifengeräusche als die von Kumho, aber ich würde sagen, dass sie einen besseren Nassgriff haben als meine vorherigen Bridgestone Runflats und die Fahrt des Autos ist jetzt viel besser. Die Seitenwände auf diesen sind ebenfalls etwas weicher, aber wenn sie stark beansprucht werden, sind sie vorhersehbarer, wenn sie nachlassen, was ich bevorzuge.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Berlin Tires Summer UHP1 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger