175/65 R14 86H XL, 3PMSF - Ändern

BFGoodrich G-Grip ALL Season 2 175/65 R14 86H XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
D C B 70 dB
4.5 /5 (13 Bewertungen)
BFGoodrich G-Grip ALL Season 2 175/65 R14 86H XL, 3PMSF
BFGoodrich 175/65 R14 86H XL
70
BFGoodrich G-Grip ALL Season 2 175/65 R14 86H XL, 3PMSF
D C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 103,49

Eigenschaften

Marke BFGoodrich
Modell G-Grip ALL Season 2
Größe 175/65 R14 86H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
D C B 70 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.5 /5 (13 Bewertungen)

Beschreibung

Für Besitzer von Kleinwagen, Kompaktwagen, Limousinen, Vans, großen Zylindern und kleinen SUVs garantiert der BFGoodrich G-Grip ALL Season 2 175/65 R14 86H (XL, 3PMSF) sehr schöne Empfindungen im Dienste der Sicherheit. Dank der Scharniere, die die Kontaktfläche zwischen Reifen und Straße vergrößern, ist er für seine optimierte Reaktion beim Bremsen auf nasser Fahrbahn bekannt. Er hat eines der besten Labeling-Niveaus auf dem Markt in seiner Kategorie. Sein V-förmiges, gerichtetes Profil und seine Rutschen erleichtern die Ableitung von Wasser und Schnee. Als Ganzjahresreifen trägt er die Kennzeichnungen 3PMSF und M+S, die einen guten Start und optimales Bremsen auf verschneiten oder vereisten Straßen garantieren.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Der Reifen BFGoordich G-Grip All Season 2

Der Reifen BFGoordich G-Grip All Season 2
A] AUSSERGEWÖHNLICHE KENNZEICHNUNG. Der Reifen BFGoodrich® g-Grip All Season 2 hat in seiner Kategorie(5) eine B-Bewertung in Bezug auf das Bremsen auf nasser Fahrbahn. Das Risiko von Aquaplaning(6) wird deutlich durch ein V-förmiges Richtungsprofil und verbesserte Wasserauslässe reduziert.

B] NOCH MEHR GRIP auf trockener Straße. Scharniere, die die Kontaktfläche zwischen Reifen und trockener Straße erheblich erhöhen, reduzieren den Bremsweg im Vergleich zur vorherigen Generation (7) um 3,5 Meter.

C] WINTERZERTIFIZIERUNG. Die Kennzeichnungen 3PMSF* und M+S** garantieren seine Fähigkeit, optimales Starten und Bremsen auf verschneiten Straßen zu ermöglichen.

D] ÄSTHETISCH ÜBERLEGEN. Doppelte Muster, die sehr angenehm für das Auge sind, werden durch das "Y" von BFGoodrich® hervorgehoben.

Nota Bene :
(5) (6) (7) Alle Vergleiche beziehen sich auf die vorherige Generation (Reifen BFGoodrich® g-Grip All Season) in der Dimension 205/55 R16 91H.
(5) Während die vorherige Generation für die Haftung auf nasser Fahrbahn mit C eingestuft wurde. Quelle: Produktüberwachungsbericht, August 2015.
(6) Aquaplaning-Anfälligkeit um 8% in Längsrichtung und um 4% in Kurven reduziert. Quelle: interne Studie der Michelin-Gruppe, Ende 2014 im Technologiezentrum Ladoux (Frankreich).
(7) Das entspricht einer um 9% reduzierten Bremsstrecke auf trockener Fahrbahn. Quelle: interne Studie der Michelin-Gruppe, Anfang 2015 auf der Rennstrecke von Fontange (Frankreich).
* 3 Peak Mountain Snow Flake, Winterzertifizierung.
** Mud & Snow.
LiveChat
Whatsapp Messenger