185/75 R16 104Q Runderneuert - Ändern

Blackstar Dakota 185/75 R16 104Q Runderneuert

Kategorie : 4x4 – Sommer
4.0 /5 (3 Bewertungen)
Blackstar Dakota 185/75 R16 104Q Runderneuert
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 127,39

Eigenschaften

Marke Blackstar
Modell Dakota
Größe 185/75 R16 104Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Runderneuert
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Der Dakota 185/75 R16 104Q (Runderneuert) Blackstar ist ein runderneuerter Reifen für 4x4. Zuverlässig, wirtschaftlich und umweltfreundlich.
Er verfügt über asymmetrische Blöcke, die abwechselnd auf der Lauffläche platziert sind. Seine Durchquerungsfähigkeit (Stufe 5) hilft ihm, sich leicht auf den schwierigsten Geländen zu bewegen. Ein wirklich alltagstauglicher Reifen zu einem erschwinglichen Preis.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 35 km

Tolles Offroad-Reifen, viel Grip, etwas laut auf Asphalt


- Offroad - Normale Fahrweise - 4000 km

Ich habe gewartet, viele Kilometer zurückzulegen und verschiedene Böden zu durchfahren, bevor ich meine Meinung veröffentlicht habe. Nach etwa 4000 km sind die Reifen wenig abgenutzt, laut aber nicht zu sehr, es ist ein TT-Reifen mit gutem Griff auf trockenem und felsigem Untergrund (aus den Alpen(04)), schlägt sich gut im Schlamm und Sand der Landes (40). Ich empfehle ihn wegen des sehr erträglichen Lärms, keine Vibrationen im Lenkrad, seine TT-Leistung, Preis und Verschleiß ist trotz der Kilometer auf der Straße noch nicht sichtbar.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Blackstar Dakota zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger