275/45 R20 110Y XL, AO - Ändern

Bridgestone Dueler H/P Sport 275/45 R20 110Y XL, AO

Kategorie : 4x4 – Sommer
D B B 71 dB
4.0 /5 (61 Bewertungen)
Bridgestone Dueler H/P Sport 275/45 R20 110Y XL, AO
Bridgestone 275/45 R20 110Y XL
71
Bridgestone Dueler H/P Sport 275/45 R20 110Y XL, AO
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 196,79

Eigenschaften

Marke Bridgestone
Modell Dueler H/P Sport
Größe 275/45 R20 110Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, AO
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (61 Bewertungen)

Beschreibung

Der Bridgestone Dueler H/P Sport 275/45 R20 110Y (XL, AO) ist einer der Referenzreifen auf dem Markt. Er bietet Hochleistungsperformance. Er ist unter allen Bedingungen reaktionsfähig und sicher auf nasser Straße.

Bewertungen
Montage

61 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr gut, Qualität Preis, geliefert in 72 Stunden


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 25000 km

Dies ist meine 5. Bestellung auf dieser Website. Alles ist perfekt, Preis und Lieferzeit. Ich empfehle zu 100%.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 70000 km

Sehr guter Reifen


- Stadt - Normale Fahrweise - 18000 km

Kein Kommentar, einfach ein guter Reifen.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 2500 km

Sehr gute Reifen, wie jedes Mal, wenn ich bestelle, und ich werde sie das nächste Mal wieder empfehlen


- Stadt - Normale Fahrweise - 38000 km

Kein Kommentar


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr zufrieden mit meinem Kauf und dem Service von centralepneus. Ich empfehle es weiter.


- Stadt - Sportliche Fahrweise - 100 km

Gute Reifen zu einem guten Preis. Innerhalb einer Woche kamen 3 Stück nach Hause, das vierte erst nächsten Freitag. Also ein wenig schlechter Transport...


- Straße - Normale Fahrweise

Innerhalb einer Woche zu Hause geliefert. Einfach und mühelos. Ich empfehle!


- Autobahn - Normale Fahrweise - 3000 km

sehr gutes Reifen, sehr weich und komfortabel


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Bridgestone Dueler H/P Sport zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger