Suche nach Größe

Bridgestone Ecopia EP600

Kategorie : PKW – Sommer
Bridgestone Ecopia EP600 ::dimension::
Ab 155,79

4 /5 (2 Bewertungen)
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Für BMW zugelassen und in 19 Zoll erhältlich, ist der Ecopia EP600 Reifen von Bridgestone ein Hochleistungs-Sommerreifen mit asymmetrischem Profil, der für seine Sanftheit und seinen Komfort geschätzt wird. Er wurde speziell entwickelt, um einen sehr geringen Rollwiderstand zu bieten, was zu erheblichen Kraftstoffeinsparungen führt. Seine Gummimischung ist innovativ, die Zugkraft ist hervorragend. Das geschickt angeordnete Set aus Rillen und Lamellen ermöglicht eine sehr gute Haftung sowohl auf trockenen als auch auf nassen Fahrbahnen.

Größen
Bewertungen
Bridgestone Ecopia EP600 155/70 R19 84Q Ecopia EP600
155/70 R19 84Q
(*)
C C B 70 dB
PKW – Sommer
156,79 Lieferbar
Bridgestone Ecopia EP600 175/60 R19 86Q Ecopia EP600
175/60 R19 86Q
(*), M+S
C C B 70 dB
PKW – Ganzjährig
155,79 Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger