175R14 88T - Ändern

Camac NC80 175R14 88T

Kategorie : PKW – Sommer
4.5 /5 (10 Bewertungen)
Camac NC80 175R14 88T
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 83,59

Eigenschaften

Marke Camac
Modell NC80
Größe 175R14 88T
Diese Dimension ändern
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (10 Bewertungen)

Beschreibung

Der Sommerreifen für klassische Fahrzeuge, der Camac NC80, ist ein radial konstruierter Sommerreifen. Er kleidet Oldtimer elegant, ohne dabei auf Sicherheit zu verzichten; sein Grip auf nasser Fahrbahn ist besonders leistungsfähig dank der zahlreichen Rillen und Streifen auf der Lauffläche, die sich bis zu seinen Seiten erstrecken.

Bewertungen
Montage

10 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Für Oldtimer ist es nicht einfach, zu einem vernünftigen Preis Radialreifen zu finden. Camac ist der einzige Anbieter, der dieses Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Sehr gutes Reifen.


- Offroad - Normale Fahrweise

Bisher nicht verwendet, aber die mehrfache Lieferung der Bestellung wurde nicht geschätzt. Glücklicherweise war ich bei der Lieferung anwesend und konnte die überschüssige Bestellung ablehnen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Camac NC80 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger