225/65 R17 102T HO, M+S - Ändern

Continental ContiCrossContact LX 225/65 R17 102T HO, M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
B C B 71 dB
4.5 /5 (25 Bewertungen)
Continental ContiCrossContact LX 225/65 R17 102T HO, M+S
Continental 225/65 R17 102T
71
Continental ContiCrossContact LX 225/65 R17 102T HO, M+S
B C B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 121,79

Eigenschaften

Marke Continental
Modell ContiCrossContact LX
Größe 225/65 R17 102T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft HO, M+S
Europäische Norm
B C B 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (25 Bewertungen)

Beschreibung

Der Continental ContiCrossContact LX 225/65 R17 102T (HO, M+S) verfügt über offene Außenschultern, die dem Reifen eine hervorragende Handhabung bieten. Die vier breiten umlaufenden Rillen bieten einen guten Schutz gegen Aquaplaning und fördern das Auswerfen von Steinen, um Schäden am Laufstreifen zu vermeiden.

Bewertungen
Montage

25 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr stabile Reifen nach den vorherigen Michelin-Reifen. Riesiger Unterschied.


- Straße - Normale Fahrweise - 150 km

Hallo!


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Hält normalerweise für seinen Preis.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise

Die Reifen wurden noch nicht montiert, daher kann ich keine weiteren Informationen bereitstellen.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Perfekt für alle Verwendungszwecke!


- Autobahn - Normale Fahrweise - 2000 km

Gute Reifen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 159000 km

Gute Reifen, mit guter Haftung auch bei nasser Straße. Große Langlebigkeit. Ich bin 159.000 km ohne Umschalten von vorne und hinten gefahren. Zu empfehlen


- Straße - Sportliche Fahrweise - 70000 km

Sehr gutes Reifen, geeignet für alle Arten von Straßen und ein bisschen Gelände. Komfort und Sicherheit sind tadellos, was eine beeindruckende Lebensdauer auf einem Gerät dieses Gewichts garantiert. Ich empfehle mit geschlossenen Augen.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Reifen liegt irgendwo in Greven (300 km von meinem Wohnort entfernt). Reifen wieder kaufen ja, aber nicht bei Reifenleader.


- Straße - Normale Fahrweise - 65000 km

Sehr guter Reifen, habe gerade 2 ersetzt und die anderen 2 werden folgen, sind nach 65000 km noch nicht abgenutzt.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Continental ContiCrossContact LX zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger