265/65 R17 120/117R 10PR, OWL, 3PMSF - Ändern

Cooper Discoverer A/T3 265/65 R17 120/117R 10PR, OWL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
E C B 73 dB
4.5 /5 (5 Bewertungen)
Cooper Discoverer A/T3 265/65 R17 120/117R 10PR, OWL, 3PMSF
Cooper 265/65 R17 120/117R
73
Cooper Discoverer A/T3 265/65 R17 120/117R 10PR, OWL, 3PMSF
E C B 73 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 165,79

Eigenschaften

Marke Cooper
Modell Discoverer A/T3
Größe 265/65 R17 120/117R
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 10PR, OWL, 3PMSF
Europäische Norm
E C B 73 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.5 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Der Cooper Discoverer A/T3 265/65 R17 120/117R (10PR, OWL, 3PMSF) Reifen verfügt über ein neues Laufflächenprofil, das seine Traktionsfähigkeit auf nassen Oberflächen erhöht und seinen Rollwiderstand verringert, was eine Kraftstoffeinsparung garantiert. Das aggressive Design seines Profils gewährleistet eine gute Stabilität auf schlammigem und felsigem Gelände.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 75000 km

75000 km und noch 15% zu verwenden. Aber das Alter ist das, was sich auf nasse Straßen auswirkt. Keine Reifenpannen, guter Komfort, gut in jedem Gelände.


- Offroad - Normale Fahrweise

gutes Produkt! Schnelle Bestellung und Lieferung Ich habe es im Winter noch nicht ausprobiert, aber es sieht gut aus. Ein bisschen laut.


- Straße - Normale Fahrweise - 42000 km

Ich mochte die ursprünglich montierten Reifen dieses Fahrzeugs wirklich nicht und habe mich auf nassen, schmierigen Straßen oder im Schnee nie sicher gefühlt. Der Grip dieser Reifen ist im Vergleich wirklich gut und der Schneegrip ausgezeichnet. Das Geräuschniveau ist in Ordnung und ich bin mit den Reifen und dem Preis sehr zufrieden.


- Offroad - Normale Fahrweise - 600 km

Ich habe diese an der Vorderseite meines Hilux Invincible und bin sehr zufrieden mit ihnen. Ziemlich vernünftig über die Felder, beim Ziehen der Anhänger, ziemlich stabil auf den hügeligen Strecken und wirklich leise und griffig auf der Straße bei Nässe oder Trockenheit. Ich würde auf jeden Fall in Zukunft noch einige kaufen.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Cooper Discoverer A/T3 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger