35X12.5 R20 121Q 10PR, M+S, POR - Ändern

Cooper Discoverer STT PRO 35X12.5 R20 121Q 10PR, M+S, POR

Kategorie : 4x4 – Sommer
4.5 /5 (37 Bewertungen)
Cooper Discoverer STT PRO 35X12.5 R20 121Q 10PR, M+S, POR
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 286,39

Eigenschaften

Marke Cooper
Modell Discoverer STT PRO
Größe 35X12.5 R20 121Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 10PR, M+S, POR
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (37 Bewertungen)

Beschreibung

Der Discoverer Discoverer STT PRO 35X12.5 R20 121Q (10PR, M+S, POR) ist ein robuster All-Terrain-Reifen. Das Profil ist ideal für schwierige, schlammige, überfüllte und raue Wege. Sehr gute Haftung und Geräuschbegrenzung auf der Straße, er bietet eine gute Stabilität auf weichen Oberflächen.

Bewertungen
Montage

37 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 500 km

Hervorragender Reifen. Viel Grip im Gelände. Leise und sparsam auf der Straße.


- Offroad - Normale Fahrweise

Robust und langlebig, fährt unter allen Bedingungen.


- Offroad - Normale Fahrweise

Das Fahren im Gelände ist sehr gut


- Offroad - Normale Fahrweise - 700 km

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Offroad - Normale Fahrweise

Ich habe gerade ein Ersatzteil für mein Auto bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Produkt und dem Kundenservice. Die Lieferung war schnell und das Teil entspricht genau meinen Erwartungen. Ich empfehle diese Website für den Kauf von Autoteilen.


- Straße - Normale Fahrweise - 80000 km

Ausgezeichnetes Produkt, sichere und schnelle Lieferung


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Super


- Offroad - Normale Fahrweise - 10000 km

Ausgezeichnet.


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Es handelt sich nicht um Sommerreifen, da der erhaltene Reifen die Kennzeichnung M+S aufweist, die meine alten Reifen nicht hatten! Ich habe es bereits dem Kundenservice gemeldet.


- Offroad - Normale Fahrweise

Ich habe 50000 km mit einer Profiltiefe von 6-7 mm zurückgelegt.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Cooper Discoverer STT PRO zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger