31X10.5 R15 109Q 6PR, OWL, M+S, POR - Ändern

Cooper Evolution MTT 31X10.5 R15 109Q 6PR, OWL, M+S, POR

Kategorie : 4x4 – Sommer
A A A 60 dB
4.0 /5 (11 Bewertungen)
Cooper Evolution MTT 31X10.5 R15 109Q 6PR, OWL, M+S, POR
Cooper 31X10.5 R15 109Q
60
Cooper Evolution MTT 31X10.5 R15 109Q 6PR, OWL, M+S, POR
A A A 60 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 163,79

Eigenschaften

Marke Cooper
Modell Evolution MTT
Größe 31X10.5 R15 109Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 6PR, OWL, M+S, POR
Europäische Norm
A A A 60 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (11 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt, um perfekte Stabilität im Schlamm und auf Feldwegen zu gewährleisten, ist der Reifen Evolution MTT von Cooper mit einem aggressiven Profil ausgestattet, das eine verbesserte Traktion im Schlamm gewährleistet. Seine strategisch geneigten Stollen ermöglichen eine optimale Traktion auf nassen Oberflächen. Seine Armor Tek 3 Karkasse garantiert zusätzliche Widerstandsfähigkeit an der Seitenwand und auf seiner Lauffläche.

Bewertungen
Montage

11 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise

Reifen auf einem KUBOTA Traktor montiert, sehr gute Haftung, werden sehen, wie sie sich in der Praxis bewähren.


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 60000 km

Perfekt


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Es ist ein sehr angenehmer Reifen, obwohl ich bemerkt habe, dass der Geländewagen etwas mehr verbraucht, aber das ist verständlich aufgrund des Reifenprofils.


- Offroad - Normale Fahrweise - 18000 km

Gute Reifen, aber schneller Verschleiß


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 35000 km

Super Reifen, ich empfehle den Kauf von 4 weiteren, 35.000 km auf und abseits der Straße zurückgelegt, sehr effizient im Gelände, auf der Straße etwas laut, aber mit dem Radio gut


- Offroad - Normale Fahrweise - 800 km

Einmal schnelle und problemlose Abwicklung. Maxigumi nächstes Mal auch!


- Offroad - Sportliche Fahrweise

Gute Geländegängigkeit. Auf nasser Straße neigen sie zum Rutschen bei schneller Fahrt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihnen.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 200 km

Die Lieferung lief reibungslos. Ihr seid Könige! Nächstes Mal bestelle ich auch hier. Ich kann es jedem empfehlen.


- Offroad - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Der Reifen überrascht positiv in fast allen Aspekten, eine gute Wahl für intensive Geländefahrten.


- Offroad - Normale Fahrweise

Ich habe sie gerade nach dem Test montiert, der Gummi ist weich, sehr angenehm auf der Straße, am Limit beim Bremsen auf nasser Straße, normal vorhersehbar. Effektiv im Gelände. Die Druckeinstellung macht den Unterschied auf der Straße wie im Gelände.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Cooper Evolution MTT zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger