235/60 R18 107V XL, M+S - Ändern

Delinte AW5 235/60 R18 107V XL, M+S

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C C 72 dB
4.0 /5 (94 Bewertungen)
Delinte AW5 235/60 R18 107V XL, M+S
72
Delinte AW5 235/60 R18 107V XL, M+S
C C 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 147,19

Eigenschaften

Marke Delinte
Modell AW5
Größe 235/60 R18 107V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, M+S
Europäische Norm
C C 72 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (94 Bewertungen)

Beschreibung

Das AW5 235/60 R18 107V (XL, M+S) der Marke Delinte zeichnet sich durch seine Haftung auf nasser Fahrbahn aus. Sein Preis-Leistungs-Verhältnis und sein Fahrkomfort sind seine Hauptvorteile.

Bewertungen
Montage

94 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Gute Reifen, ich habe sie zum zweiten Mal empfohlen


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich habe bereits 2 für die Vorderseite gekauft.


- Straße - Normale Fahrweise - 750 km

Sehr zufrieden mit Preis-Leistungs-Verhältnis, nichts zu bemängeln, empfehle ich


- Offroad - Normale Fahrweise - 41000 km

Reifen bereits zweimal gekauft. Hält die Straße sehr gut. Ich bestelle


- Straße - Normale Fahrweise

perfekt


- Straße - Normale Fahrweise - 180000 km

Alles bestens


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Gutes Fahrverhalten, Schauen, wie langlebig es ist, ich habe nicht genug Rückmeldung. (Erster Kauf)


- Straße - Normale Fahrweise - 800 km

Es hält gut auf nasser Fahrbahn, leiser als die großen Markenreifen, die ich zuvor hatte. Es ist noch zu früh, um mehr zu sagen, nur 800 Kilometer, aber sie scheinen besser zu sein als einige große Marken.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Sehr gute Reifen


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Delinte AW5 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger