Zur Suche hier klicken
Reifen Double Coin Auto

Reifen Double Coin

In China ist eine Münze (coin auf Englisch) ein Glückssymbol. Als das Unternehmen 1934 seinen ersten Diagonalreifen herstellte, wollte Double Coin seinen Kunden Qualitätsprodukte anbieten, die sie gerne verwenden.
Der Name „Double Coin“ (zweiseitige Münze) ist eine Art Wunsch und Erfolgsversprechen an jeden Kunden. Seit die ersten LKW-/Bus-Radialreifen 1992 in den USA verkauft wurden, ist es das Ziel des Unternehmens, dem Kunden einen Mehrwert zu bieten, der weit über seinen Erwartungen liegt. Dies bedeutet, ihn über ein komplettes Sortiment an qualitativ hochwertigen LKW-/Busradialreifen und Offroadreifen zu wettbewerbsfähigen Preisen hinaus umfangreich zu betreuen. Es geht darum, ein Höchstmaß an Service und Beratung zu bieten, um sicherzustellen, dass der Kunde das bestmögliche Einkaufserlebnis hat
. Seit seiner Gründung hat sich Double Coin zum unangefochtenen Marktführer unter den chinesischen Reifenherstellern entwickelt. Von der Herstellung des ersten LKW-Radialreifens in China bis zur Herstellung des ersten von der EPA zugelassenen SmartWay®-Reifens hat Double Coin anderen chinesischen Herstellern den Weg geebnet, fortschrittliche Technologien zur Herstellung besserer Reifen einzusetzen. 1989 ging Double Coin eine Partnerschaft mit Firestone Tire ein, um eine schlauchlose Reifentechnologie zu erwerben, die Haltbarkeit und Leistung verbessert.
In den Jahren 2001 und 2011 ist Double Coin mit Michelin Joint Ventures eingegangen. Double Coin war auch an gemeinsamen Technologieprojekten mit anderen großen Unternehmen beteiligt, darunter Beakart für Stahlkabel, Chevron für Industrieruß und Synthesekautschuk und die Huayi Group für die Petrochemie. Diese technologischen Investitionen wurden in die Herstellung von qualitativ hochwertigen LKW-/Busradialreifen und Offroadreifen integriert.

Meistgekaufte Profile

PKW-Reifen

Nutzfahrzeug-Reifen / SUV-Reifen

Sommer