Zur Suche hier klicken

Dunlop Sport Maxx RT
225/55 R16 95Y

Stückpreis 97,59
Eigenschaft : MFS Kategorie : PKW – Sommer 4.5 /5 (38 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Dunlop Sport Maxx RT 225/55 R16 95Y MFS

Fotos ohne Gewähr

Der Dunlop Sport Maxx RT 225/55 R16 95Y (MFS) ist ein Reifen der Spitzenklasse, er wird als Erstbereifung für den Mercedes-Benz C63 AMG angeboten.

Bewertungen
Montage

38 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 35000 km

Für mich ...der beste Reifen. Im Strömenden Regen bei 160 als würde man 110 vom Sicherheitsgefühl her fahren. Man merkt richtig wie er das Wasser verdrängt und eine Kontakt zum Asphalt herstellt, als würde er die Strasse trocknen. Bei Aquaplaning merkt man wie der reifen den Unterschied macht! Tolles verhalten in Kurven...Autobahn Auffahrten. Sogar beim bremsen hatte ich das gefühlt ,der reifen steigert meine Bremseigenschaften um ein vielfaches. Rollgeräusche sind keine vorhanden. Auch auf Landstrassen macht der Reifen einen extrem spürbaren Unterschied. Habe Pire..P .. gefahren Conti... Contisport gefahren Uniro... gefahren Nank... gefahren Hank.. gefahren sind Gute Reifen, aber der Sprotmaxx RT ist eine Klasse für sich auch wenn es sich wie eine Frase Anhört. Bis zu einer Profiltiefe von ca. 2,1 Baut dieser Reifen kein bisschen von seinen Eigenschaften ab. Danach würde ich so auf 20% schätzen. Der einzige Nachteil ,den ich ankreiden würde , ist das er so nach ca 18.000 - 20.000 Km runter ist. Mir Persönlich ist es lieber öfter zu wechseln als mit anderen Herstellern aber dafür einen Unfassbaren Reifen zu haben der mich in jeder Situation nicht im Stich lässt ...sonder Unterstützt. Habe viele Hersteller mal ausprobiert ...mir gedacht ,vielleicht ist er was besser als der vorherige oder anders. So 10 -20% besser oder schlechter ,oft auch in Frage gestellt ob es eine Einbildung meiner seits war weil ich neue Reifen hatte. Aber nur bei dem Sportmaxx RT hatte ich das gefühl ,das ist eine Steigerung von 50-60%!!! Aber auch nur genau den hier ...habe immer nur den hier gekauft mit dem Label B A B Ich hoffe bald von euren Erfahrungen zu lesen

Würden Sie diese Reifen nochmals kaufen? Ja