235/35 R19 91Y XL - Ändern

Duraturn Mozzo Sport 235/35 R19 91Y XL

Kategorie : PKW – Sommer
C C 70 dB
4.0 /5 (22 Bewertungen)
Duraturn Mozzo Sport 235/35 R19 91Y XL
70
Duraturn Mozzo Sport 235/35 R19 91Y XL
C C 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 77,09

Eigenschaften

Marke Duraturn
Modell Mozzo Sport
Größe 235/35 R19 91Y
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C C 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (22 Bewertungen)

Beschreibung

Mit seinem Mozzo Sport 235/35 R19 91Y (XL) bietet Duraturn einen Reifen, dessen größte Stärken einerseits der Fahrkomfort und andererseits die Haftung auf trockener Straße sind. Gute Bremsfähigkeiten auf allen Arten von Straßen.

Bewertungen
Montage

22 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 9000 km

Prima Reifen, bisher nicht viele Kilometer gefahren, daher kann ich nicht viel Abnutzung angeben. Reifen im Juli 2021 ersetzt.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Sehr guter Reifen, ich bin über 10000 km damit gefahren und sie haben sich nicht bewegt. Super Produkt.


- Straße - Normale Fahrweise

Gut


- Straße - Normale Fahrweise - 130000 km

Ordentliche Reifen für das Geld.


- Straße - Sportliche Fahrweise

SEHR GUTE REIFEN, NICHT LAUT, GUTE STRASSENLAGE BEI TROCKENHEIT ODER NÄSSE, ICH EMPFEHLE SIE


- Autobahn - Normale Fahrweise - 10000 km

Der Reifen macht nicht so viel Lärm, das ist nicht normal. Ansonsten ist es ein guter Reifen.


- Gebirge - Sportliche Fahrweise - 30000 km

Das ist das dritte Mal, dass ich hier Reifen bestelle, weil ich kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis finde.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 260000 km

Eines der besten Budgetreifen, die ich je gekauft habe. Stabil, leise auch auf schlechter Straßenqualität.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Ein vollständiger Satz dieser Duraturns wurde an einem nagelneuen Auto montiert, um die Originalreifen für den Umtausch aufzubewahren. Ich habe die Reifen aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Die Reifen sind sehr gut. Wir haben 1000 Meilen mit den originalen Bridgestones zurückgelegt, bevor wir getauscht haben, und konnten keinen Unterschied feststellen. 245/35 R19 93Y


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

ich empfehle


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Duraturn Mozzo Sport zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger