265/65 R17 112T M+S - Ändern

Event ML698+ 265/65 R17 112T M+S

Kategorie : 4x4 – Sommer
D C B 72 dB
4.0 /5 (50 Bewertungen)
Event ML698+ 265/65 R17 112T M+S
Event 265/65 R17 112T
72
Event ML698+ 265/65 R17 112T M+S
D C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 105,39

Eigenschaften

Marke Event
Modell ML698+
Größe 265/65 R17 112T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft M+S
Europäische Norm
D C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (50 Bewertungen)

Beschreibung

Entwickelt für gemischten Einsatz, 50 % Straße, 50 % Strecke, ist der Event ML698+ 265/65 R17 112T (M+S) solide und robust. Die Blockstruktur verbessert die Leistung, ob Sie bei Regen, Schlamm oder auf freien Straßen fahren, dieser Reifen garantiert Ihnen eine sichere Fahrt. Verflochtene Blöcke sorgen für die Steifigkeit des Reifens für eine optimierte Traktion in schwierigen Bereichen. Seine extra breite Lauffläche garantiert mehr Traktion und Haftung im Schlamm. Verlängerte Pflastersteine bis zur Schulter sorgen für Stabilität und Robustheit des Reifens.

Bewertungen
Montage

50 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 10000 km

Ehrlich gesagt, auf nasser Straße machen sie Angst, sie rutschen wirklich. Auf trockenem, Schotter- und Schlammgelände kommen sie zurecht. Der Preis ist niedrig.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Vor diesem Modell benutzte ich INSA TURBO Rangers mit ähnlichem Profil und weit besserer Leistung. Dieses Modell werde ich nicht mehr montieren. Ich empfehle es nicht.


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1500 km

Gute Reifen greifen gut auf nassem Gras ...


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Tolle Reifen für den Preis. Gute Straßenlage und auch für den Einsatz im Gelände geeignet.


- Offroad - Normale Fahrweise

Sehr gutes 50/50 Gelände-Straßenreifen + Ganzjahresreifen, ich bin zufrieden und kann sie empfehlen.


- Offroad - Normale Fahrweise - 10000 km

Bis jetzt gut


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1000 km

Gut auf der Straße und bei Auf- und Abfahrten im Gelände, aber auf nassen Hängen rutscht es viel.


- Offroad - Normale Fahrweise - 5000 km

Gute Qualität für den Preis


- Offroad - Kraftstoffsparende Fahrweise - 20000 km

sehr gutes Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 850 km

Gutes Fahrverhalten auf trockener und nasser Straße Ein wenig laut ab 60 km/h Sehr gut im Gelände, auch im Schlamm Ich habe ihn noch nicht im Schnee getestet Und ich habe noch nicht genug Kilometer gefahren, um die Langlebigkeit zu beurteilen, aber er entspricht perfekt meinen Bedürfnissen für die Jagd


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Event ML698+ zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger