195/45 R15 78V FSL - Ändern

Event Potentem UHP 195/45 R15 78V FSL

Kategorie : PKW – Sommer
D B B 71 dB
4.0 /5 (25 Bewertungen)
Event Potentem UHP 195/45 R15 78V FSL
Event 195/45 R15 78V
71
Event Potentem UHP 195/45 R15 78V FSL
D B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 50,09

Eigenschaften

Marke Event
Modell Potentem UHP
Größe 195/45 R15 78V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft FSL
Europäische Norm
D B B 71 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (25 Bewertungen)

Beschreibung

Der Event Potentem UHP 195/45 R15 78V (FSL) ist ein leistungsstarker Reifen für leistungsstarke Fahrzeuge. Er ist stabil und haftet gut.

Bewertungen
Montage

25 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

gute Qualität Preis


- Straße - Sportliche Fahrweise - 15000 km

Sehr gut


- Autobahn - Normale Fahrweise - 20000 km

Sehr gute Reifen, mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe wiederholt und werde wiederholen


- Stadt - Normale Fahrweise - 164000 km

Sehr gute Reifen für diesen Preis


- Autobahn - Normale Fahrweise - 89000 km

Ich habe 89000 km zurückgelegt und denke nun daran, sie zu wechseln. Ich hatte noch nie so lange haltende Reifen, das Einzige, was gestiegen ist, ist der Preis, wie alles klar. Gutes Fahrverhalten, guter Grip, ich glaube, sie haben eine gute Qualität, ich werde sie wieder kaufen, aber ich habe noch 2000 mehr gemacht, allerdings wurden diese Kilometer in zwei Jahren und vier Monaten zurückgelegt.


- Straße - Normale Fahrweise - 20000 km

Gerne wieder! Schnelle Lieferung Reibungsloser Ablauf Sehr empfehlenswert.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Super Reifen! Preis Leistungsverhältnis wirklich einwandfrei, super schnelle Lieferung! Auf der Autobahn sowohl bei Nasser als auch bei Trockener Fahrbahn guten Grip! Selbst im oberen Tempo Bereich (200+) kaum eine Veränderung spürbar.


- Straße - Normale Fahrweise

Gerne wieder


- Autobahn - Normale Fahrweise - 16000 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Autobahn - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr gute Reifen, die ich bereits kannte, da ich sie schon hinten montiert hatte. Guter Grip sowohl auf trockenem als auch nassem Untergrund und am besten ist ihre Langlebigkeit. Ich werde nicht mehr die Marke wechseln.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Event Potentem UHP zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger