275/35 ZR18 95W NHS, Semi-Slick - Ändern

Federal 595 RS-RR 275/35 ZR18 95W NHS, Semi-Slick

Kategorie : PKW – Sommer
D B B 72 dB
3.5 /5 (11 Bewertungen)
Federal 595 RS-RR 275/35 ZR18 95W NHS, Semi-Slick
Federal 275/35 ZR18 95W
72
Federal 595 RS-RR 275/35 ZR18 95W NHS, Semi-Slick
D B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 173,49

Eigenschaften

Marke Federal
Modell 595 RS-RR
Größe 275/35 ZR18 95W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft NHS, Semi-Slick
Europäische Norm
D B B 72 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (11 Bewertungen)

Beschreibung

Der 595 RS-RR von Federal ist eine Weiterentwicklung des rennsiegenden 595 RS-R und bietet noch schnellere Rundenzeiten und besseren Grip auf trockenem Untergrund.
Die neuen, mit Silizium infundierten Laufflächenmischungen bieten außergewöhnlichen Grip und erhöhte Haltbarkeit.
Flammenförmige Rillen tragen dazu bei, Aquaplaning zu reduzieren und die Traktion bei Regen zu verbessern.
Die gleichmäßige Steifigkeit in der Mitte und an den Schultern minimiert ungleichmäßigen Verschleiß für besseren Grip.

Bewertungen
Montage

11 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.5 /5
Nasse Fahrbahn 2.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 2.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Guter Preis, guter Reifen


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 300 km

Erster Test der Reifen im BMW M2 auf der Rennstrecke Dijon-Prenois bei trockener Strecke. Ausgezeichneter Grip und gute Abnutzung bei ordnungsgemäßer Druckkontrolle, was für mich tatsächlich eines der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse ist. Ich würde auf jeden Fall empfehlen. Danke an das Team. Adrien


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 300 km

Für die Rennstrecke ein Reifen zu einem vernünftigen Preis, hat seinen Zweck erfüllt, ja sogar noch übertroffen.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 2000 km

Gute Reifen zum Preis-Leistungs-Verhältnis. Gestern in Nogaro gefahren; wenig Abnutzung, etwas zu wenig Steifigkeit an den Flanken bei starken Bremsungen. Meiner Meinung nach ist das Laufflächenmuster auf der Straße etwas zu laut.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Gute mittelklasse Reifen. Mir fehlt die Steifigkeit der Flanken im Vergleich zu Spitzenreifen, besonders für ein schweres Fahrzeug. Aber für den Preis ein gutes Produkt.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 3000 km

Funktionieren einwandfrei auf der Rennstrecke. Sehr laute Reifen. Harte Flanke. Sehr gute Qualität/Preis.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 5000 km

Ein gutes Mittelklasse-Semi, hat weniger Grip als FZ, AR1, 888R und andere High-End-Modelle, hält aber vor allem auf etwas schwerer Traktion viel besser in der Langlebigkeit, die dazu neigt, die Städte bei einem Ausgang höher zu töten... Man bekommt, wofür man bezahlt.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 500 km

Angenehm überrascht. Nachdem ich mit rs-r etwas enttäuscht war, habe ich mich für rs-rr entschieden Das erste Trackday des Jahres war wirklich cool mit ihnen. Sobald der richtige Druck eingestellt war, haben sie hervorragende Arbeit geleistet. Mehrere Sessions und sie sind nicht gewandert. Griffig, gute Tragfähigkeit, stabiler Druck, Reaktivität und Steifigkeit alles vorhanden. Wir werden sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit verhalten, aber für Autos unter einer Tonne genehmige ich zu 100%.


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise

Sehr guter Grip im Vergleich zum Federal 595 RSR. Sehr leistungsstark auf trockenem Untergrund. Sehr schnelle Reaktionszeit auf der Rennstrecke und gleichmäßiger Verschleiß


- Rennstrecke - Sportliche Fahrweise - 30000 km

Sehr gut für den Tag auf der Rennstrecke

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Federal 595 RS-RR zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger