35X10.5 R16 124Q Runderneuert - Ändern

Fedima Sirocco 2 35X10.5 R16 124Q Runderneuert

Kategorie : 4x4 – Sommer
3.5 /5 (3 Bewertungen)
Fedima Sirocco 2 35X10.5 R16 124Q Runderneuert
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 276,98

Eigenschaften

Marke Fedima
Modell Sirocco 2
Größe 35X10.5 R16 124Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Runderneuert
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Ausgestattet mit einer doppelten Reihe kleiner Stollen und einer breiten, massiven Schulter, meistert der Fedima Sirocco 2 souverän trockene und felsige Gelände sowie schlammige und schwierige Bedingungen.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 2.5 /5
Nasse Fahrbahn 2.5 /5
Trockene Fahrbahn 3.5 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 1.5 /5
Stabilität 3.0 /5
Rollgeräusch 3.0 /5
Lebensdauer 1.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Offroad - Normale Fahrweise - 20 km

1 von 5 gekauften Reifen ist in weniger als 20 km geplatzt. Nicht einmal die Gelegenheit, Offroad zu testen. Das ist das erste Mal, dass ich diesen Reifen kaufe, ich bin enttäuscht. Ich hoffe, dass dieser Mangel die anderen Reifen nicht betrifft und dass er unter Garantie genommen wird.


- Offroad - Normale Fahrweise - 300 km

Gute Reifen, aber eher für das Gelände geeignet und schon jetzt blasen sie ab, wenn sie neu sind, hält Sie der Schlamm nicht auf.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Fedima Sirocco 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger