235/50 R19 103V XL, 3PMSF - Ändern

Firestone Winterhawk 4 235/50 R19 103V XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Winter
C B B 71 dB
4.0 /5 (56 Bewertungen)
Firestone Winterhawk 4 235/50 R19 103V XL, 3PMSF
Firestone 235/50 R19 103V XL
71
Firestone Winterhawk 4 235/50 R19 103V XL, 3PMSF
C B B 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 156,39

Eigenschaften

Marke Firestone
Modell Winterhawk 4
Größe 235/50 R19 103V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C B B 71 dB
Kategorie
4x4 – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (56 Bewertungen)

Beschreibung

Winterreifen der neuen Generation mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis, der Firestone Winterhawk 4 ist ein Hochleistungsreifen, der in allen Winterbedingungen hervorragende Kontrolle und perfekte Handhabung gewährleistet. Entwickelt für kleine Stadtautos ebenso wie für SUVs, erweist er sich als äußerst robust.

Bewertungen
Montage

56 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Ein Top-Reifen für den Preis


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr zufrieden mit meinem Kauf


- Gebirge - Kraftstoffsparende Fahrweise - 3600 km

Sehr gute Reifen, leise und leistungsstark bei Regen und leicht verschneiter Straße. Noch nicht auf tiefem oder gefrorenem Schnee getestet. Empfehlenswert für SUV 4x4


- Stadt - Normale Fahrweise - 8000 km

Guter Reifen, der seine Arbeit gut macht, sowohl auf trockenem als auch auf nassem Untergrund [auch bei 80% Abnutzung] Effektiv im Schnee, auch in nassen Kreisverkehren. Ziemlich schneller Verschleiß an den Vorderreifen meines Renault Espace 3 Längere Lebensdauer hinten.


- Straße - Normale Fahrweise

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Gebirge - Normale Fahrweise - 1000 km

GUTE QUALITÄTSREIFEN UND PREIS


- Straße - Normale Fahrweise - 112000 km

Sehr gute Winterreifen.Gerne wieder.


- Straße - Normale Fahrweise

Perfekt


- Gebirge - Normale Fahrweise - 35000 km

Ich habe diesen Reifen in einem Ford Fiesta Modell von 1995 und auch in einem neueren Ford und einem Renault Kandjar verwendet, immer ultra-leistungsstark, wenn die anderen am Straßenrand standen, bin ich weitergefahren und kam an mein Ziel. Ich empfehle es jedem und der Preis ist unschlagbar, nicht teuer, aber sie machen die Arbeit von Premiumreifen sehr gut. Und die Marke ist alt, besteht seit 1886. Es waren Werkstätten für Fahrradreifen in den USA.


- Straße - Normale Fahrweise - 100 km

Bisher in Ordnung. Die Lieferung erfolgte in 72 Stunden, wie versprochen.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Firestone Winterhawk 4 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger