245/45 R19 102V XL, 3PMSF - Ändern

Fortuna Gowin UHP2 245/45 R19 102V XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
C C B 72 dB
4.0 /5 (9 Bewertungen)
Fortuna Gowin UHP2 245/45 R19 102V XL, 3PMSF
Fortuna 245/45 R19 102V XL
72
Fortuna Gowin UHP2 245/45 R19 102V XL, 3PMSF
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 24/48h

Stückpreis 67,89

Eigenschaften

Marke Fortuna
Modell Gowin UHP2
Größe 245/45 R19 102V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (9 Bewertungen)

Beschreibung

Der Gowin UHP2 von Fortuna ist ein Ultra-High-Performance-Winterreifen für Mittel- und Oberklasse-PKW. Sein Profil ist symmetrisch; die allgemeine "V"-Form bietet sehr guten Grip und Traktion auf Schnee. Er ist auch sehr handlich und vorhersehbar bei Regen. Der Bremsweg ist auf trockener Fahrbahn kurz. Der Gowin UHP2 ist ein Schneereifen mit einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

9 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 20000 km

Gute Reifen.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Perfekt


- Stadt - Normale Fahrweise - 1000012000 km

Ich fahre viel, 10.000 km pro Monat, ich verbrauche sie viel, weil ich Zeitungen austrage, also fahre ich viel in Sackgassen in Wohnsiedlungen.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Erste Eindrücke sagen nicht viel. Ich habe mit diesem Reifen ein Risiko eingegangen und es hat sich gelohnt. Reagiert vorhersehbar auf nasser und verschneiter Straße. Auf trockener Straße ist der Bremsweg etwas schlechter, aber das ist immer ein Nachteil von Winterreifen aufgrund der Gummimischung, aus der sie bestehen. Für dieses Geld würde ich sagen, mach es.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 1000 km

Top Preis Leistung


- Autobahn - Normale Fahrweise - 45000 km

Gute Reifen! Danke

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Fortuna Gowin UHP2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger