Zur Suche hier klicken

General Tire Grabber AT3
265/70 R17 115T

Stückpreis 134,29
Eigenschaft : FR, 3PMSF Kategorie : 4x4 – Sommer 4.5 /5 (23 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

General Tire Grabber AT3 265/70 R17 115T FR, 3PMSF

Fotos ohne Gewähr

Der General Tire Grabber AT3 265/70 R17 115T (FR, 3PMSF) ist ein sehr vielseitiger Reifen, der auf der Straße ebenso stark ist wie auf im Gelände. Er wird für seinen Komfort im Alltag geschätzt.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Maximale Komfortzufriedenheit

Maximale Komfortzufriedenheit
Der Reifen ist für den Geländeeinsatz bestimmt und bietet gleichzeitig einen hohen Fahrkomfort auf der Fahrbahn. Die Wechselwirkung mit der Oberfläche wird durch das optimierte, in Blöcken angeordnete Profilmuster gemildert, und die Ausgewogenheit wird durch die gleichförmigen geometrischen Blöcke für eine gleichmäßige Verteilung gewährleistet.

Flankenschienen

Flankenschienen
Der Reifen verfügt über breite Schienen auf der oberen Flanke, die ihn vor umherfliegenden Trümmern, Kieselsteinen und Geröll schützen.

Vertrauensvolles Offroad-Fahren

Vertrauensvolles Offroad-Fahren
Das robuste Profilmuster des Reifens sowie seine verstärkten Ränder gewährleisten ihm eine längere Lebensdauer. Er ist für unwegsames Gelände und alle Bedingungen geeignet und verfügt über einen soliden Stahlgürtel, der seine Traktionsleistungen garantiert.

Außergewöhnliche Hafteigenschaften

Außergewöhnliche Hafteigenschaften
Mit seiner Haftkante, die die verlorenen Flächen verriegelt, bietet der Reifen einen außergewöhnlichen Grip im Gelände. Außerdem garantiert er dank der selbstreinigenden Eigenschaften des offenen Profils seiner Schultern die Traktion im Schlamm.

Verformung der Rippen der Lauffläche

Verformung der Rippen der Lauffläche
Der Reifen ist dank einer Reihe von Rippen, die auf der oberen Flanke gestapelt sind, vor Stößen und Spritzern geschützt.