155/80 R13 79T - Ändern

Gislaved Urban*Speed 155/80 R13 79T

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 70 dB
4.0 /5 (2 Bewertungen)
Gislaved Urban*Speed 155/80 R13 79T
Gislaved 155/80 R13 79T
70
Gislaved Urban*Speed 155/80 R13 79T
D C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 65,89

Eigenschaften

Marke Gislaved
Modell Urban*Speed
Größe 155/80 R13 79T
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (2 Bewertungen)

Beschreibung

Der Urban*Speed von Gislaved ist ein Reifen für Personenkraftwagen, der für den Einsatz in der Stadt und auf dem Land konzipiert ist. Verbesserte Handhabungsleistung, höhere Kilometerleistung und längere Reifenlebensdauer, leiseres und komfortableres Fahren.

Bewertungen
Montage

2 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 5.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 5.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 650000 km

Seit ich diese Reifen entdeckt habe, wechsle ich sie nicht mehr (Festigkeit, Sicherheit, Lebensdauer von 60000 km, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn sie stark gestiegen sind...). Die schwedische Qualität bleibt führend. Leider sind sie jedoch immer schwieriger zu finden.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 30000 km

Ein großartiger Reifen, sehr sicher auf trockener oder nasser Fahrbahn, rutscht nicht auf nasser Fahrbahn, selbst in engen Kurven. Ich empfehle diesen Reifen sehr für seine beeindruckenden Fahreigenschaften, seine Ausdauer, seine Lebensdauer und sein gelungenes sportliches Design! Sehr gute Marke, die ich nicht kannte, ich werde nicht so schnell wechseln, da es meiner Meinung nach kein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt. Sehr empfehlenswert!

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Gislaved Urban*Speed zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger