205/60 R17 94H - Ändern

Goform GH18 205/60 R17 94H

Kategorie : PKW – Sommer
C B 69 dB
3.5 /5 (5 Bewertungen)
Goform GH18 205/60 R17 94H
69
Goform GH18 205/60 R17 94H
C B 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 81,79

Eigenschaften

Marke Goform
Modell GH18
Größe 205/60 R17 94H
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C B 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Das GH18 205/60 R17 94H von Goform ist ein sportlicher Ganzjahresreifen. Dieser preiswerte Reifen hat bei Herstellertests positive Ergebnisse gezeigt. Das Gummi ist widerstandsfähig und langlebig. Diese Reifen sind zuverlässig und für PKWs und leichte LKWs konzipiert. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 2.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 200000 km

ist ein Super Preis Leistungsverhältnis für diesen Reifen . Auch für die Baustelle Optimal abseits der Straße . Auf der Autobahn etwas Rollgeräusche , hält sich aber im Normalen Bereich . Ich kann diesen Reifen echt weiterempfehlen .


- Straße - Normale Fahrweise - 10200 km

Die unangenehmsten Reifen, die ich je gekauft habe. Ich muss sie regelmäßig auswuchten lassen und trotzdem habe ich immer Vibrationen und ein unangenehmes Gefühl auf sehr guten Straßen.


- Straße - Normale Fahrweise - 30000 km

sehr gutes Reifen, Preis-Leistungs-Verhältnis nichts zu bemängeln. kann noch viele km damit machen. Ich empfehle diese Reifen.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 35000 km

Ich empfehle ohne Bedenken!!! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


- Straße - Normale Fahrweise - 2500 km

Schwarz und rund, also in dieser Größe (255/35/19) normalerweise ausreichend. Aber diese waren eine angenehme Überraschung; kein Lärm, kein Flattern usw., das hängt natürlich auch vom Gewicht des Autos ab. Die Reifen sind solide, die Haftung scheint sowohl auf trockenem als auch auf nassem Untergrund gut zu sein.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Goform GH18 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger