205/55 R16 91V 3PMSF - Ändern

Goodride Z401 205/55 R16 91V 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C C B 72 dB
4.0 /5 (682 Bewertungen)
Goodride Z401 205/55 R16 91V 3PMSF
Goodride 205/55 R16 91V
72
Goodride Z401 205/55 R16 91V 3PMSF
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Sehr gefragt! In den letzten 30 Tagen 398 Mal verkauft.

Stückpreis 49,79

Eigenschaften

Marke Goodride
Modell Z401
Größe 205/55 R16 91V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (682 Bewertungen)

Beschreibung

Ganzjahresreifen mit symmetrischem V-orientiertem Profil, der Goodride Z401 bietet hohe Leistung bei jedem Wetter. Sehr griffig auf nassen und verschneiten Straßen, ist er auch sehr effizient auf trockenen Straßen. Er ist handlich und flexibel. Der Z401 ist sehr beliebt für seine sehr leise Laufleistung... und seinen sehr niedrigen Preis. Wenig Kraftstoffverbrauch und Verschleißfestigkeit, ein idealer Ganzjahresreifen für kleine Budgets.

Bewertungen
Montage

682 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Gute Reifen


- Straße - Normale Fahrweise

Reifen okay. Top-Montage


- Straße - Normale Fahrweise - 750 km

Preis/Leistung ist absolut top, für einen Allwetterreifen ist er sehr leise. Da ich erst 750 km damit gefahren bin, habe ich bei Lebensdauer und Verbrauch nur 3 Sterne gegeben, weil ich das noch nicht wirklich bewerten kann. Bei uns hat es richtig geregnet und fast alle Straßen standen unter Wasser. Das Fahrzeug hat sich trotz dieser Nässe wie auf trockener Fahrbahn verhalten. Für das Geld bekommt man einen sehr guten Reifen aus aktueller Produktion (meine waren 3 Wochen alt). Absolute Kaufempfehlung!


- Straße - Sportliche Fahrweise

Guter Reifen für diesen Preis.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Nicht genug Rückmeldung, um sehr objektiv zur Langlebigkeit zu sein, aber was die Fahreigenschaften bei allen Wetterbedingungen betrifft, ist es gut (und für Schnee nicht ausreichend getestet). Sehr zufriedenstellendes Preis-Leistungs-Verhältnis, mal sehen, wie es mit der Zeit aussieht.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 5000 km

Sehr gutes Reifen. Unschlagbarer Preis.


- Straße - Normale Fahrweise

Bin mit den Reifen sehr zufrieden. Top Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Versand war mega schnell, in 2 Tagen hatte ich sie gehabt !!!


- Straße - Normale Fahrweise

Super schnelle Lieferung. Hat mal wieder super geklappt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 500 km

Überraschend leise im Vergleich zu den Winterreifen von Nokian und den Sommerreifen von Michelin. Deshalb wechsle ich auf Ganzjahresreifen. Angenehm weich bei Unebenheiten auf der Straße. Hält größtenteils gut, ich hatte noch keine Gelegenheit, ihn auf Schnee zu testen. Der Verbrauch steigt nicht, immer zwischen 2,7 in der Stadt und 5,2 im Durchschnitt, einschließlich Autobahn.


- Stadt - Normale Fahrweise

Ziemlich gut, ich weiß nicht, was sie aushalten werden, aber für den Preis, den sie haben, sind sie sehr gut.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Goodride Z401 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger