205/55 R17 95V XL, 3PMSF - Ändern

Goodride Z401 205/55 R17 95V XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C C B 72 dB
4.0 /5 (723 Bewertungen)
Goodride Z401 205/55 R17 95V XL, 3PMSF
Goodride 205/55 R17 95V XL
72
Goodride Z401 205/55 R17 95V XL, 3PMSF
C C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 50,88

Eigenschaften

Marke Goodride
Modell Z401
Größe 205/55 R17 95V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
C C B 72 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (723 Bewertungen)

Beschreibung

Ganzjahresreifen mit symmetrischem V-orientiertem Profil, der Goodride Z401 bietet hohe Leistung bei jedem Wetter. Sehr griffig auf nassen und verschneiten Straßen, ist er auch sehr effizient auf trockenen Straßen. Er ist handlich und flexibel. Der Z401 ist sehr beliebt für seine sehr leise Laufleistung... und seinen sehr niedrigen Preis. Wenig Kraftstoffverbrauch und Verschleißfestigkeit, ein idealer Ganzjahresreifen für kleine Budgets.

Bewertungen
Montage

723 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 236000 km

Ich bin rundum zufrieden. Besonders in Bezug auf den Spritverbrauch und das Fahrverhalten überzeugen mich die Reifen. Zur Lebensdauer kann ich nicht viel sagen. Ich habe die Reifen gerade erst gekauft. Klare Kaufempfehlung.


- Straße - Normale Fahrweise

Alles gut, wie immer auf Ladenebene. Das Ergebnis des Reifens ist zu früh zu bewerten, ich bin nur wenige Kilometer damit gefahren.


- Straße - Normale Fahrweise - 200 km

Sehr gute Reifen zu empfehlen


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 3500 km

Diese Reifen sind einfach gut....getestet im belgischen Regen und für den Dacia Dokker wirklich sehr gut. Woher sie kommen oder wie sie hergestellt werden, weiß niemand, aber zu diesem Preis ist es sicher kein Fehlkauf und wir können günstig weitermachen. Vielen Dank auch für die sehr schnelle Lieferung dieses Unternehmens. Für alle Ihre Arbeiten...einfach GIO anrufen !!! Siehe Facebook GIO-klus


- Stadt - Normale Fahrweise - 3500 km

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis! Guter Komfort


- Stadt - Normale Fahrweise - 300 km

gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Abwicklung für alle festgestellt.


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich empfehle sie.


- Straße - Normale Fahrweise - 3500 km

Absolut zuverlässig als Reifen. Top-Preis-Leistungs-Verhältnis! Schnelle und pünktliche Lieferung, ausgezeichneter Service. Danke


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Sehr guter Reifen, sehr leise, bin sehr zufrieden


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Goodride Z401 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger