165/70 R13 79T - Ändern

Goodyear Efficientgrip Compact 165/70 R13 79T

Kategorie : PKW – Sommer
D B B 70 dB
4.5 /5 (30 Bewertungen)
Goodyear Efficientgrip Compact 165/70 R13 79T
Goodyear 165/70 R13 79T
70
Goodyear Efficientgrip Compact 165/70 R13 79T
D B B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 65,59

Eigenschaften

Marke Goodyear
Modell Efficientgrip Compact
Größe 165/70 R13 79T
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D B B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (30 Bewertungen)

Beschreibung

Sicherheit und Langlebigkeit sind die großen Vorteile dieses Goodyear Efficientgrip Compact 165/70 R13 79T Reifens. Er zeichnet sich durch verbesserte Energieeffizienz und eine hohe Kilometerleistung aus. Seine Bremswege sind kürzer auf trockener und nasser Straße. Bessere Widerstandsfähigkeit gegen Aquaplaning. Dieser Reifen ist umweltfreundlich.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Verbesserung der Energieeffizienz und der Kilometerleistung

Durch die Optimierung von Konstruktion und Komponenten des Reifens konnte sein Gewicht um etwa 5 % reduziert werden, was zu einem geringeren Rollwiderstand führt. Durch die Verbesserung der Druckverteilung auf der Bodenkontaktfläche wird die Abnutzung des Reifens über die Zeit konstanter.

Kürzere Bremswege auf trockener und nasser Straße

Die neue Profilgestaltung durchbricht den Wasserfilm, dank seiner zwei breiten Rillen, seinen neuen, schön großen Lamellen und seinen zahlreichen griffigen Kanten. Das Ganze bietet eine größere Effizienz beim Bremsen auf nassem Untergrund.

Umweltschutz

Die Rollreaktion wird durch ein versteiftes Profil verringert. Daher werden die CO2-Emissionen reduziert. Eine gleichmäßigere Alterung ermöglicht eine längere Lebensdauer des Reifens, was zu einer Verringerung der abgenutzten Reifen führt.

Bessere Widerstandsfähigkeit gegen Aquaplaning

Der Reifen hat eine rundere Form, die verhindert, dass sich Wasser vor ihm ansammelt, um die Wahrscheinlichkeit von Aquaplaning zu reduzieren.
LiveChat
Whatsapp Messenger