205/55 R16 91H (*), FP, MFS, 3PMSF - Ändern

Goodyear Ultra Grip 7+ 205/55 R16 91H (*), FP, MFS, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
D C B 72 dB
4.0 /5 (3 Bewertungen)
Goodyear Ultra Grip 7+ 205/55 R16 91H (*), FP, MFS, 3PMSF
Goodyear 205/55 R16 91H
72
Goodyear Ultra Grip 7+ 205/55 R16 91H (*), FP, MFS, 3PMSF
D C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 107,49

Eigenschaften

Marke Goodyear
Modell Ultra Grip 7+
Größe 205/55 R16 91H
Eigenschaft (*), FP, MFS, 3PMSF
Europäische Norm
D C B 72 dB
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
4.0 /5 (3 Bewertungen)

Beschreibung

Im Winter müssen Autofahrer manchmal extremen Wetterbedingungen (Schnee, Eis, Glatteis, Regen) trotzen. Der Goodyear Ultra Grip 7+ 205/55 R16 91H ((*), FP, MFS, 3PMSF) ist perfekt für diese Situationen geeignet. Er haftet dort, wo andere ins Rutschen geraten. Seine 3D-Lamellen ermöglichen ihm einen außergewöhnlichen Grip auf den meisten Oberflächen. Die variablen Längen der Schulterblöcke und die Silikagummimischung verbessern die Stabilität und Haftung des Reifens und sorgen gleichzeitig für eine verbesserte Lebensdauer. Ruhiges und komfortables Fahren.

Bewertungen
Montage

3 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 5.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 20000 km

Nur die Nägel fehlen


- Autobahn - Normale Fahrweise - 120000 km

Robuste und leistungsstarke Winterreifen, leise und mit guter Straßenlage.


- Gebirge - Normale Fahrweise

Sehr gute Reifen, sehr guter Grip. Mal sehen, wie sie sich über die Zeit halten, aber ich empfehle sie definitiv weiter. Ich denke, ich werde diesen Winterreifen wieder kaufen, der definitiv genauso gut (wenn nicht sogar besser) ist wie der Michelin Alpin

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Goodyear Ultra Grip 7+ zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger