195/60 R18 96H XL, 3PMSF - Ändern

Goodyear Vector 4seasons G3 195/60 R18 96H XL, 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
A B B 72 dB
4.0 /5 (185 Bewertungen)
Goodyear Vector 4seasons G3 195/60 R18 96H XL, 3PMSF
Goodyear 195/60 R18 96H XL
72
Goodyear Vector 4seasons G3 195/60 R18 96H XL, 3PMSF
A B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 142,69

Eigenschaften

Marke Goodyear
Modell Vector 4seasons G3
Größe 195/60 R18 96H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
A B B 72 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (185 Bewertungen)

Beschreibung

Der Vector 4seasons G3 von Goodyear bietet seinem Benutzer hervorragende Fahrleistungen bei allen Wetterbedingungen das ganze Jahr über, optimale Traktion unabhängig von den Fahrbedingungen und ist umweltfreundlich.

Bewertungen
Montage

185 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Sportliche Fahrweise

Eine gute Alternative, um den jährlichen Reifenwechsel zu sparen


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

Nachdem sie auf die Felgen montiert wurden, ermöglichen sie es dem Auto zu fahren.


- Autobahn - Sportliche Fahrweise

Schöner Reifen, schnelle Lieferung


- Straße - Normale Fahrweise - 26000 km

Ein zuverlässiger Reifen und ein Top-Preis!


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Sehr zufrieden mit Komfort, Stille, und Straßenlage bei Regen und Trockenheit, ich hatte keine Gelegenheit, sie auf Schnee oder Eis zu testen, was die Langlebigkeit betrifft ??? ich bin bisher nur 1000 km gefahren.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise

Sehr zufrieden mit meiner Wahl. Schnelle Lieferung zum angegebenen Ort Gute Straßenlage auf Schnee perfekt Ich empfehle


- Autobahn - Normale Fahrweise - 4000 km

Ausgezeichneter Reifen, erfüllt hervorragend.


- Straße - Normale Fahrweise - 100 km

Alles lief gut mit dem Kauf, dem Versand und der Montage, ich bin noch nicht so viel gefahren, aber bisher ein perfekter Reifen und wenig Reifenlärmen.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 60000 km

Sehr gute Reifen sowohl auf Schnee, Regen als auch auf trockenem Asphalt.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 30000 km

Recht ordentlicher Reifen unter allen Bedingungen, bei sehr kaltem trockenem Wetter effektiv, besonders guter Halt auf Schnee: angenehm überrascht! ... im Vergleich zu einem Sommerreifen kann dieser neue etwas laut in den ersten 500 Kilometern sein. Für mich bleibt der Verbrauch gleich. Ich empfehle diesen französischen Reifen als einzige Bereifung für das ganze Jahr.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Goodyear Vector 4seasons G3 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger