205/45 R16 87W XL - Ändern

GT-Radial Sportactive 2 205/45 R16 87W XL

Kategorie : PKW – Sommer
D A A 69 dB
4.0 /5 (4 Bewertungen)
GT-Radial Sportactive 2 205/45 R16 87W XL
GT-Radial 205/45 R16 87W XL
69
GT-Radial Sportactive 2 205/45 R16 87W XL
D A A 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 69,89

Eigenschaften

Marke GT-Radial
Modell Sportactive 2
Größe 205/45 R16 87W
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
D A A 69 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Ultra-Hochleistungsreifen, der Sportactive 2 von GT-Raidal wurde speziell entwickelt, um den Anforderungen der anspruchsvollsten Fahrer gerecht zu werden.
Hervorragende Haftung und kurze Bremswege auf nassen und rutschigen Straßen sind eines der Hauptmerkmale dieses Produkts.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 5.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 3.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 4.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 1500 km

Sehr gute Reifen, die ich bereits montiert habe und wieder montieren werde, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise - 120000 km

Gute und leise Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 50000 km

Sehr überrascht von der Qualität und Langlebigkeit dieses Reifens. Montiert auf der Hinterachse eines schweren Mercedes-Benz CLS-Fahrzeugs habe ich 50.000 km zurückgelegt und war sehr zufrieden mit dem Komfort. Ohne zu zögern empfehle ich diese Marke weiter und werde sie erneut bestellen. Montiert in der Größe 245 45 17.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Die Reifenmischung ist ziemlich weich, heizt sich schnell auf, gekauft für die Traktion, um eine gute Straßenlage zu erhalten, ich erwarte eine durchschnittliche Lebensdauer wie bei allen Reifen dieser Art.... Mal sehen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die GT-Radial Sportactive 2 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger