235/85 R16 120/116Q 10PR, MFS, M+S, POR - Ändern

Hankook Dynapro MT2 RT05 235/85 R16 120/116Q 10PR, MFS, M+S, POR

Kategorie : 4x4 – Sommer
C C 71 dB
3.5 /5 (12 Bewertungen)
Hankook Dynapro MT2 RT05 235/85 R16 120/116Q 10PR, MFS, M+S, POR
71
Hankook Dynapro MT2 RT05 235/85 R16 120/116Q 10PR, MFS, M+S, POR
C C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 146,89

Eigenschaften

Marke Hankook
Modell Dynapro MT2 RT05
Größe 235/85 R16 120/116Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 10PR, MFS, M+S, POR
Europäische Norm
C C 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
3.5 /5 (12 Bewertungen)

Beschreibung

Mit einem eleganten Offroad-Design bietet der Reifen Hankook Dynapro MT2 RT05 hervorragende Haftung in Offroad-Umgebungen und eine lange Lebensdauer.

Bewertungen
Montage

12 Kundenbewertungen

3.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 18000 km

Ich war mit der Qualität der Autoteile und dem Service zufrieden.


- Offroad - Normale Fahrweise

Reifen entspricht meinen Erwartungen, mal sehen, wie es sich mit der Zeit verhält... Bemerkung (Mein Sohn bestellte zur gleichen Zeit einen Motorradreifen, der trotz mehrerer Anfragen nie ankam. Die einzige Antwort, die wir erhielten, war, dass die Adresse falsch war und der Lieferant den Reifen bereits geliefert hatte. Wir haben den Reifen jedoch nie erhalten, trotz mehrerer Nachrichten an Central pneus. Bis heute haben wir keine Antwort erhalten, was sehr schade ist. Wir wollten nur den Namen des Unternehmens, das den Reifen geliefert hat, um sie zu kontaktieren.)


- Gebirge - Normale Fahrweise

Trotz eines großen Problems mit der Lieferung, verlorene Reifen bei der Lieferung, die bei jemand anderem geliefert wurden, hat sich alles nach etwa zwei Wochen wieder normalisiert. Abgesehen von E-Mails ist es unmöglich, den Kundenservice zu kontaktieren!


- Offroad - Normale Fahrweise

Ich habe immer MT gefahren, aber die MT2 funktionieren im Geländemodus ziemlich gut und auf der Straße viel besser.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 10000 km

Ich fahre viel Offroad und sie sind großartig, guter Grip und gute Flanken, wo man sich stechen kann. Auf der Straße machen sie aufgrund des Profils etwas Lärm, aber ich würde sie ohne zu zögern wieder kaufen.


- Offroad - Normale Fahrweise - 10000 km

Sehr schöner Reifen mit aggressivem Profil, aber laut auf der Straße. Perfekter Reifen im Gelände


- Straße - Normale Fahrweise

Ich lebe auf dem Land; Straßenwege sind gut für jedes Gelände, aber die Reifen sind laut auf der Straße, aber ich bin zufrieden.


- Straße - Sportliche Fahrweise - 20000 km

Sehr gutes Reifen. Schönes Design. Laut, aber das ist normal.


- Offroad - Normale Fahrweise - 1200 km

Langlebigkeit; der Rest bleibt abzuwarten, aber sonst ist es in Ordnung Sehr wettbewerbsfähiger Preis und ordentliche Lieferung


- Offroad - Normale Fahrweise - 10000 km

Gutes Profil gute Optik


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Hankook Dynapro MT2 RT05 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger