225/45 R17 94V XL, 3PMSF - Ändern

Hifly All Turi 221 225/45 R17 94V XL, 3PMSF

Kategorie : 4x4 – Ganzjährig
E C B 72 dB
4.5 /5 (57 Bewertungen)
Hifly All Turi 221 225/45 R17 94V XL, 3PMSF
Hifly 225/45 R17 94V XL
72
Hifly All Turi 221 225/45 R17 94V XL, 3PMSF
E C B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 87,29

Eigenschaften

Marke Hifly
Modell All Turi 221
Größe 225/45 R17 94V
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL, 3PMSF
Europäische Norm
E C B 72 dB
Kategorie
4x4 – Ganzjährig
Bewertungen
4.5 /5 (57 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen All Turi 221 225/45 R17 94V (XL, 3PMSF) ist ein Ganzjahresreifen, der von der Marke Hifly entwickelt wurde. Komfortabel und wirtschaftlich.

Bewertungen
Montage

57 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 3000 km

Sehr gute Reifen auf allen Arten von Oberflächen, schöner Preisanstieg seit dem Kauf.


- Stadt - Normale Fahrweise

Ich fahre nur wenige Kilometer, aber der Service von Centralepneu erfreut mich mit Qualität und Preis sowie mit den Vereinbarungen mit Werkstätten für Lieferung und Montage.


- Straße - Normale Fahrweise

Schnelle Lieferung, gutes Fahrverhalten.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich habe sie gerade installiert, also habe ich noch keine Rückmeldung. Meine üblichen Reifen sind Michelin (von - bis -), Ovation, Torque. Die Straßenlage ist sehr gut und das Profil der Reifen ist einwandfrei. Sofern es in den kommenden Monaten keine Überraschungen gibt, werde ich das Produkt wieder kaufen!


- Stadt - Normale Fahrweise - 50000 km

Guter Reifen


- Straße - Normale Fahrweise - 90000 km

Reifen sind in Ordnung . Habe oft kurvenreiche Strecken. Haften gut und sind auch nicht laut. Tuhen was sie sollen . Hatte schon reifen von Premiummarken die schlechter waren! Preisleistungsverhältniss stimmt


- Autobahn - Normale Fahrweise - 20 km

Ausgezeichnete Qualität


- Straße - Normale Fahrweise - 1000 km

Im Moment sind die Straßen trocken, also ist alles in Ordnung, man muss auf Regen und nasses Laub warten.


- Stadt - Normale Fahrweise - 100 km

Gerade installieren und dann den Verschleiß und die Kilometer überprüfen


- Straße - Sportliche Fahrweise

Sehr schnelle Lieferung, gutes Fahrverhalten, noch nicht genug gefahren, um den Verschleiß zu sehen, aber zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Hifly All Turi 221 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger