245/60 R18 109H XL - Ändern

Infinity Ecotrek 245/60 R18 109H XL

Kategorie : 4x4 – Sommer
C B B 72 dB
4.5 /5 (4 Bewertungen)
Infinity Ecotrek 245/60 R18 109H XL
Infinity 245/60 R18 109H XL
72
Infinity Ecotrek 245/60 R18 109H XL
C B B 72 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 111,49

Eigenschaften

Marke Infinity
Modell Ecotrek
Größe 245/60 R18 109H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft XL
Europäische Norm
C B B 72 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (4 Bewertungen)

Beschreibung

Der Infinity Ecotrek 245/60 R18 109H (XL) ist ein Sommerreifen für Straßen-SUVs und leichte Nutzfahrzeuge, der darauf ausgelegt ist, eine wirtschaftliche Fahrweise auf und abseits der Straße erheblich zu optimieren. Ein Reifen, der Manövrierfähigkeit und Komfort vereint, sowie ein Zickzack-Profil, das den Lärm reduziert und die Stabilität erhöht. Bei nassen Straßenverhältnissen ist dieser Reifen optimal für sicheres Bremsen dank seines besonderen Designs.

Bewertungen
Montage

4 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 4.0 /5
Nasse Fahrbahn 4.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 4.0 /5
Lebensdauer 4.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Stadt - Normale Fahrweise - 95000 km

Ich mache etwa 25000 bis 30000 km im Jahr und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Service und der Ware


- Straße - Normale Fahrweise - 170000 km

Ich habe vor ein paar Monaten bereits 2 Reifen gekauft und die gleichen wieder gekauft, da ich sehr zufrieden war.


- Straße - Normale Fahrweise

Nichts zu beanstanden bei den Reifen, sehr zufrieden, würde sagen ausgezeichnet, keine Marke nötig

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Infinity Ecotrek zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger