205/80 R16 104Q Überholter Reifen - Ändern

Insa Turbo Dakar MT 205/80 R16 104Q Überholter Reifen

Kategorie : 4x4 – Sommer
4.0 /5 (24 Bewertungen)
Insa Turbo Dakar MT 205/80 R16 104Q Überholter Reifen
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 139,09

Eigenschaften

Marke Insa Turbo
Modell Dakar MT
Größe 205/80 R16 104Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Überholter Reifen
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (24 Bewertungen)

Beschreibung

Der Reifen Insa Turbo Dakar MT 205/80 R16 104Q (Überholter Reifen) ist ein idealer 4x4-Reifen aufgrund seiner Zuverlässigkeit und Stabilität. Er wurde unter vielen Umständen in der Sahara getestet und hat seine Leistungsfähigkeit unter extremen Bedingungen bewiesen. Seine Widerstandsfähigkeit ist unvergleichlich, er überwindet alle Hindernisse ohne Schwierigkeiten, sei es auf Sand, Eis oder Schnee. Außergewöhnlicher Komfort.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Verbesserte Straßenlage

Verbesserte Straßenlage und leiserer Lauf.

Schlammabfuhr

Schlammabfuhr: Das perfekt ausbalancierte Rillenmuster ermöglicht es, die Lauffläche von Schlamm und Schmutz zu befreien, um eine hervorragende Traktion auf allen Arten von Gelände zu bieten.

Festigkeit

Die dicken Gummielemente an den Seitenwänden schützen den Reifen vor Gefahren auf der Straße.

Ausgezeichnete Traktion im Gelände

Die breitere und tiefere Lauffläche sowie die breiten Elemente auf Schulterhöhe verbessern die Traktion auf allen Geländearten.
LiveChat
Whatsapp Messenger