185/60 R15 84T Überholter Reifen, 3PMSF - Ändern

Insa Turbo Nordic Grip 185/60 R15 84T Überholter Reifen, 3PMSF

Kategorie : PKW – Winter
3.5 /5 (7 Bewertungen)
Insa Turbo Nordic Grip 185/60 R15 84T Überholter Reifen, 3PMSF
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 55,49

Eigenschaften

Marke Insa Turbo
Modell Nordic Grip
Größe 185/60 R15 84T
Diese Dimension ändern
Eigenschaft Überholter Reifen, 3PMSF
Kategorie
PKW – Winter
Bewertungen
3.5 /5 (7 Bewertungen)

Beschreibung

Der Nordic Grip 185/60 R15 84T (Überholter Reifen, 3PMSF) ist ein von dem Spezialisten Insa Turbo runderneuerter Reifen. Seine Lauffläche besteht aus breiten, soliden und starren Gummiblöcken für eine optimierte Fahrweise Ihres Personenkraftwagens im Winter. Er ist sowohl auf Eis als auch auf Schnee gleichermaßen zu Hause und bietet eine sichere und komfortable Fahrt. Sein robustes Karkassendesign, seine verstärkte Struktur und sein solider Gummi verleihen ihm außergewöhnliche Langlebigkeit.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

Spezialer Wintergummi

Hochleistungs-Winter-Spezialgummi, flexibel und perfekt an niedrige Temperaturen angepasst.

Leistungsoptimierung

Die richtungsgebundenen Muster verbessern die Leistung erheblich.

Fahrverhalten

Die beeindruckende und widerstandsfähige Mittelrippe ist mit feinen Lamellen ausgestattet, die die Straßenlage verbessern

Bessere Traktion

Die rückwärts gerichteten zentralen Rillen verbessern die Traktion.

Fahrverhalten auf Schnee

Die multidirektionalen Rillen ermöglichen eine außergewöhnliche Straßenlage auf Schnee.
LiveChat
Whatsapp Messenger