Suche nach Größe

Insa Turbo Traction Track

Kategorie : 4x4 – Sommer
Insa Turbo Traction Track ::dimension::
Ab 152,99
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Insa Turbo Traction Track ist ein Reifen, der für 4x4-Fahrzeuge konzipiert wurde und sofort auf die zahlreichen und vielfältigen Anforderungen der anspruchsvollsten Gelände bei schweren Fahrbedingungen reagiert. Mit einer außergewöhnlichen Flexibilität hilft er, das Fahrzeug auf unebenen Gelände perfekt zu kontrollieren. Er bietet hohe Leistungen in Bezug auf Bodenhaftung, Traktion und Sicherheit und erweist sich als unübertroffen auf den anspruchsvollsten Oberflächen sowie auf der Straße, wo seine Doppelzweck-Lauffläche ihn unglaublich leise macht.

Größen
Beschreibung
Bewertungen
Insa Turbo Traction Track 235/70 R16 106Q Traction Track
235/70 R16 106Q
Überholter Reifen
4x4 – Sommer
522,89 Lieferbar
Insa Turbo Traction Track 265/75 R16 112/109Q Traction Track
265/75 R16 112/109Q
Überholter Reifen
4x4 – Sommer
152,99 Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger