Die Marke KETER Tires, gegründet im Jahr 2009, ist ein weltweit anerkannter Lieferant mit Partnern in über 170 Ländern. Im Jahr 2012 brachte KETER seine gleichnamige Marke auf den Markt und konzentrierte sich dabei auf PCR- und TBR-Produkte. Das zentrale Markenleitbild ist „klassisch“, was sie als führende Qualitätsmarke im globalen Marktsegment der Reifen der dritten Kategorie positioniert.
In den letzten zehn Jahren hat Keters kundenorientierte Philosophie der Marke den Ruf eines Reifenlieferanten ganz anderer Art eingebracht. Es ist sehr einfach, mit ihnen Geschäfte zu machen – sei es in Bezug auf Produkte, Marketing, After-Sales-Service oder Kommunikation. Keter ist ein globales Beschaffungsunternehmen mit einem sehr einfachen Geschäftsmodell, das es ermöglicht, auf die einzigartigen Bedürfnisse jedes Kunden einzugehen. Für Keters Kunden stellt das Unternehmen nicht nur eine strategische Quelle für Reifen und verwandte Produkte dar, sondern auch einen vertrauenswürdigen Partner, der ebenso sehr an ihrem Erfolg interessiert ist wie am eigenen.