Suche nach Größe

King Meiler NF-5

Kategorie : PKW – Winter
King Meiler NF-5 ::dimension::
Ab 42,89
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der King Meiler NF-5 ist ein leistungsstarker Winterreifen, der für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis sehr geschätzt wird. Er ist konzipiert, um die extremsten Winterbedingungen zu bewältigen. Die Lauffläche ist sehr widerstandsfähig für überlegene Haftung. Dieser Reifen kann mit Spikes versehen werden, um den Grip auf Eis noch zu erhöhen. Er ist sicher beim Bremsen und Beschleunigen auf Schnee und Eis. Nicht geeignet für Frühlings- oder Sommerbedingungen.

Größen
Bewertungen
King Meiler NF-5 175/65 R14 82T NF-5
175/65 R14 82T
Überholter Reifen, 3PMSF
PKW – Winter
42,89 Lieferbar
King Meiler NF-5 185/65 R14 86T NF-5
185/65 R14 86T
Überholter Reifen, 3PMSF
PKW – Winter
45,68 Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger