Zur Suche hier klicken

Kleber Dynaxer HP3
185/70 R14 88H

Stückpreis 146,59
Eigenschaft : DT1 Kategorie : PKW – Sommer 4.0 /5 (47 Bewertungen) Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Günstiger Preis Auf Lager Sichere Zahlung

Kleber Dynaxer HP3 185/70 R14 88H DT1

Fotos ohne Gewähr

Der Dynaxer HP3 185/70 R14 88H (DT1) von Kleber garantiert sowohl ein zuverlässiges Fahrverhalten als auch eine maximale Fahrsicherheit auf nasser Fahrbahn. Die Hybrid-Silica-Mischung der Lauffläche erlaubt ausgewogene Leistungen zwischen Bodenhaftung und Traktion. Er ist besonders geeignet für Kompaktwagen, Vans und Limousinen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Beschreibung
Bewertungen
Montage

SICHERHEIT

Genießen Sie das höchste Sicherheitsniveau auf nasser Fahrbahn.

Wenn sich viel Wasser auf der Fahrbahn angesammelt hat, wird es vom Profil dieses Reifens mit progressivem Radius wie von einem Schiffsbug verdrängt.
Seine breiten umlaufenden Rillen ermöglichen es, das Wasser schnell nach hinten zu vertreiben.
Seine hohe Kantendichte und seine Querrillen brechen den Wasserfilm auf und verbessern die Drainage an den Außenseiten erheblich.

LANGLEBIGKEIT

Nutzen Sie die Vorteile einer langen Lebensdauer.

Dieser Reifen ist dank einer BDR-Hybridmischung perfekt zwischen Verschlechterungswiderstand und Grip auf dem Boden ausbalanciert.