205/55 R16 91H 3PMSF - Ändern

Kleber Quadraxer 3 205/55 R16 91H 3PMSF

Kategorie : PKW – Ganzjährig
C B A 69 dB
4.0 /5 (149 Bewertungen)
Kleber Quadraxer 3 205/55 R16 91H 3PMSF
Kleber 205/55 R16 91H
69
Kleber Quadraxer 3 205/55 R16 91H 3PMSF
C B A 69 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 69,89

Eigenschaften

Marke Kleber
Modell Quadraxer 3
Größe 205/55 R16 91H
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 3PMSF
Europäische Norm
C B A 69 dB
Kategorie
PKW – Ganzjährig
Bewertungen
4.0 /5 (149 Bewertungen)

Beschreibung

Kleber, mit seinem Reifen Quadraxer 3, verstärkt sein Engagement für Sicherheit und Allwetter-Vielseitigkeit. Dieser Reifen ist darauf ausgelegt, sowohl auf sonnigen Straßen als auch auf verschneiten Fahrbahnen zu glänzen und stellt eine zuverlässige Lösung für Fahrer dar, die mit unterschiedlichen Wetterbedingungen konfrontiert sind. Sein Laufflächenmuster und seine ausgeklügelte Gummimischung sorgen für hervorragenden Grip auf nasser Fahrbahn und sicheres Fahrverhalten auf Schnee. Das robuste Design des Quadraxer 3 verspricht überlegene Haltbarkeit, minimiert den häufigen Reifenwechsel und bietet eine stabile Leistung über die Zeit. Dieser Reifen ist ein Versprechen der Ruhe für Autofahrer, die einen zuverlässigen Fahrpartner suchen, unabhängig von der Jahreszeit.

Bewertungen
Montage

149 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.0 /5
Nasse Fahrbahn 3.0 /5
Trockene Fahrbahn 3.0 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 5.0 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 2.0 /5
Lebensdauer 5.0 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Kraftstoffsparende Fahrweise

sehr gute Seite, ich empfehle es


- Straße - Normale Fahrweise

Zufrieden im Moment


- Stadt - Normale Fahrweise - 500 km

Gut, aber nicht genug Kilometer gefahren


- Stadt - Normale Fahrweise

Gerade montiert, habe die gleichen vorne und sie halten, also habe ich auch die gleichen für hinten genommen.. mal sehen, wie sie sich im Vergleich zu den Michelins verhalten, die sich vorne sehr schnell abnutzen und teurer sind


- Gebirge - Normale Fahrweise

Guter Einkauf


- Straße - Normale Fahrweise

Sehr zufrieden mit den Reifen und schneller Lieferung, danke


- Straße - Normale Fahrweise

Bisher zufrieden, aber ich habe nur wenige Kilometer zurückgelegt. Mal sehen, wie es sich im Laufe der Zeit entwickelt.


- Straße - Normale Fahrweise - 800 km

Gutes Fahrverhalten, normales Geräusch. Entspricht meinen Erwartungen für diese Art von Reifen.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 850 km

Perfekter leiser Reifen und hoher Fahrkomfort


- Gebirge - Normale Fahrweise

Mittleres Reifensortiment, das meinen Erwartungen entspricht


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kleber Quadraxer 3 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger