Suche nach Größe

Kormoran Gamma

Kategorie : PKW – Sommer
Kormoran Gamma ::dimension::
Ab 90,09
Verfügbare Größen anzeigen

Kostenlose Lieferung Günstiger Preis Auf Lager

Der Kormoran Gamma ist ein Sommerreifen, der für sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt wird. Er wurde entwickelt, um das beste Fahrgefühl und maximale Sicherheit in der Stadt und auf der Straße zu bieten. Sein Profil ist gerichtet, ausgestattet mit breiten Querstreifen und drei Längsrillen für sicheren Halt auf nassen Straßen. Das moderne Gummi sorgt für Ausgewogenheit und Komfort. Die soliden und starren Schultern schützen vor Stößen und sorgen für perfekte Straßenlage in Kurven.

Größen
Bewertungen
Kormoran Gamma 185/55 R15 82V Gamma
185/55 R15 82V
PKW – Sommer
90,09 Lieferbar
LiveChat
Whatsapp Messenger