175/65 R13 80T - Ändern

Kormoran Road 175/65 R13 80T

Kategorie : PKW – Sommer
D C B 68 dB
4.5 /5 (5 Bewertungen)
Kormoran Road 175/65 R13 80T
Kormoran 175/65 R13 80T
68
Kormoran Road 175/65 R13 80T
D C B 68 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 77,09

Eigenschaften

Marke Kormoran
Modell Road
Größe 175/65 R13 80T
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
D C B 68 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.5 /5 (5 Bewertungen)

Beschreibung

Der Kormoran Road ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen, der besonders wenig Kraftstoff verbraucht. Er wird für häufige städtische Fahrten empfohlen. Das Verhalten auf trockenen Fahrbahnen ist sehr zufriedenstellend, mit gutem Grip und sehr guter Kurvenstabilität. Auch das Geräusch ist reduziert, was das Fahren mit dem Road besonders angenehm macht. Er steht den Premiumreifen seiner Kategorie in nichts nach.

Bewertungen
Montage

5 Kundenbewertungen

4.5 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 3.5 /5
Trockene Fahrbahn 4.0 /5
Komfort 3.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.0 /5
Stabilität 4.5 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise - 500 km

Ich bin zufrieden und habe es schon einem Freund empfohlen. Danke


- Gebirge - Normale Fahrweise

SEHR GUT


- Gebirge - Normale Fahrweise - 40000 km

Ich habe eine Werkstatt gehabt und viele Räder montiert, eine ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, sie laufen sehr gut.


- Stadt - Kraftstoffsparende Fahrweise - 3000 km

Sehr gutes Ergebnis bisher, muss noch mehr ausprobiert werden, aber im Moment zufrieden mit der Marke.

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kormoran Road zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger