165/70 R14 81T - Ändern

Kumho Ecowing ES31 165/70 R14 81T

Kategorie : PKW – Sommer
C C B 70 dB
4.0 /5 (232 Bewertungen)
Kumho Ecowing ES31 165/70 R14 81T
Kumho 165/70 R14 81T
70
Kumho Ecowing ES31 165/70 R14 81T
C C B 70 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung 48/72h

Stückpreis 47,89

Eigenschaften

Marke Kumho
Modell Ecowing ES31
Größe 165/70 R14 81T
Diese Dimension ändern
Europäische Norm
C C B 70 dB
Kategorie
PKW – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (232 Bewertungen)

Beschreibung

Der Kumho Ecowing ES31 165/70 R14 81T Reifen ist der Nachfolger des Kumho Ecowing ES01 KH27. Er ist optimiert, um Kraftstoff zu sparen und bietet bessere Leistungen auf nasser und trockener Fahrbahn.

Bewertungen
Montage

232 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.0 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Autobahn - Kraftstoffsparende Fahrweise - 250 km

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Sportliche Fahrweise - 1000 km

Lieferung pünktlich. Wenig Rückmeldung zur Marke, da das Auto erst seit kurzem (500 km) Spaß macht. Relativ leise, ausreichender Grip.. mal sehen, wie sich der Verschleiß im Laufe der Zeit verhält.


- Autobahn - Normale Fahrweise

Guter Wert.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 15000 km

Super, Reifen schön rund


- Straße - Normale Fahrweise - 320000 km

Die Reifen wurden montiert, jetzt muss man noch das Verhalten und den Verschleiß sehen


- Straße - Normale Fahrweise - 40000 km

Sehr guter Reifen, zweiter Kauf dieser Marke, gutes Fahrverhalten für meinen Fahrstil, normaler Verschleiß für den Zustand unserer Straßen. Nichts zu beanstanden. Ich empfehle.


- Autobahn - Normale Fahrweise - 15000 km

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis


- Straße - Normale Fahrweise - 300 km

Ausgezeichnete Wahl, hervorragendes Fahrverhalten auf trockener und nasser Fahrbahn.


- Straße - Normale Fahrweise - 13000 km

Gute Reifen für dieses Geld. Guter Grip auf trockenem Untergrund, nie ein Problem, aber auf nassem Untergrund verlieren sie manchmal beim Anfahren an Grip (besonders wenn man etwas schneller beschleunigt). Mir scheint auch, dass sie etwas schneller verschleißen (ich gebe auch zu, dass ich sie einen Winter lang an der Küste gefahren habe, was den Verschleiß möglicherweise etwas erhöht hat). Trotzdem empfehle ich den Kauf.


- Straße - Normale Fahrweise - 2000 km

Guter Reifen, zuverlässig bei den wichtigsten Anforderungen an Reifen am Auto, zumindest für mich. Zufrieden.


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kumho Ecowing ES31 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger