32X11.5 R15 113Q 6PR, M+S, POR - Ändern

Kumho Road Venture MT51 32X11.5 R15 113Q 6PR, M+S, POR

Kategorie : 4x4 – Sommer
E C 71 dB
4.0 /5 (13 Bewertungen)
Kumho Road Venture MT51 32X11.5 R15 113Q 6PR, M+S, POR
71
Kumho Road Venture MT51 32X11.5 R15 113Q 6PR, M+S, POR
E C 71 dB
Lieferbar

Kostenlose Lieferung ab 72h

Stückpreis 191,69

Eigenschaften

Marke Kumho
Modell Road Venture MT51
Größe 32X11.5 R15 113Q
Diese Dimension ändern
Eigenschaft 6PR, M+S, POR
Europäische Norm
E C 71 dB
Kategorie
4x4 – Sommer
Bewertungen
4.0 /5 (13 Bewertungen)

Beschreibung

Dieser neue Road Venture MT51 32X11.5 R15 113Q (6PR, M+S, POR) von Kumho bietet eine verbesserte Straßenfahrleistung. Das Reifenprofil verbessert die Geländeleistung. Der dreistufige Block erhöht die Reifensteifigkeit, während die Zickzack-Rille und die gravierte Schulter Beschädigungen reduzieren. Dieser Reifen verfügt über einen Steinabweiser und eine Unterprofildekoration, die das Abweisen von Steinen und Schlamm verbessert.

Bewertungen
Montage

13 Kundenbewertungen

4.0 von 5 Sternen

Kraftstoffverbrauch 3.5 /5
Nasse Fahrbahn 4.0 /5
Trockene Fahrbahn 4.5 /5
Komfort 4.5 /5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 /5
Stabilität 4.0 /5
Rollgeräusch 3.5 /5
Lebensdauer 3.5 /5

Kundenbewertungen

Wir weisen darauf hin, dass die auf der Website veröffentlichten Bewertungen einem Kontrollverfahren unterliegen. Die Bewertungen werden nur in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.


- Straße - Normale Fahrweise

Brillante Reifen, aber ich habe 1n erhalten, der verbogen ist, also brauche ich mehr Gewichte am Rad, um auszugleichen


- Straße - Normale Fahrweise - 25000 km

Sehr gute Reifen, habe sie im November 2018 gekauft. Ich fahre hauptsächlich auf Landstraßen, im Wald und auf Feldwegen. Ich fahre ungefähr 6000 km im Jahr, die Reifen sind immer noch am Fahrzeug und noch nicht abgefahren. Schade, dass sich der Preis auf 35 € pro Reifen erhöht hat und sie ein wenig laut bei hoher Geschwindigkeit sind.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 20000 km

Ottimo


- Offroad - Normale Fahrweise

Ich habe diese Reifen vor ein paar Tagen montiert bekommen. Sie sind auf der Straße viel leiser als meine vorherigen Geländereifen. Das Handling auf der Straße hat sich beträchtlich verbessert und mein 2,5-Tonnen-4WD-Wohnmobil fühlt sich agiler an. Ich war noch nicht im Gelände, aber ich würde diese Reifen auf jeden Fall weiterempfehlen.


- Straße - Normale Fahrweise

Ich habe noch nicht genug Kilometer zurückgelegt, um Ihnen ein konkretes Urteil zu geben.


- Straße - Normale Fahrweise - 10000 km

Für einen MT-Reifen sehr leise und auch auf der Straße und vor allem bei Nässe gut. Sehr gut im Gelände, immer guter Grip, schnelle Selbstreinigung.


- Gebirge - Normale Fahrweise - 500 km

Guten Tag, für die kurze Fahrstrecke gute Reifen auf allen Geländen, auch im Gelände


- Gebirge - Normale Fahrweise - 222448 km

Sehr netter Reifen, der erste Eindruck ist gut. Die Praxis wird es demnächst zeigen.


- Offroad - Normale Fahrweise

Sehr gute Haltbarkeit, habe es bereits zum zweiten Mal gekauft, etwas laut auf der Straße.


- Offroad - Sportliche Fahrweise

gut


Mehr Bewertungen anzeigen

Diesen Reifen bewerten

Um Ihre Meinung über die Kumho Road Venture MT51 zu äußern, müssen Sie sich anmelden.

LiveChat
Whatsapp Messenger